Steffe, Susanne

Mini-Shows für Zirkuskinder

12 ausgearbeitete Zirkusshows für Kinder in Kindergarten und Grundschule mit einer beigefügten Musik-CD

Scheffler, Axel

Der Grüffelo

Auf ihrem Weg durch den Wald begegnet die Maus zahlreichen Tieren, die sie alle fressen möchten. Aber weil sie eine clevere Maus ist, lehrt sie ihre Feinde das Fürchten. Mit Schlauheit überlistet sie diese ein ums andere Mal. Sie erfindet dafür zunächst ein Fantasie- Ungeheuer namens Grüffelo, dem sie schließlich tatsächlich begegnet. Doch auch hier helfen ihr wieder Schlauheit und List, sodass sie den Weg unbeschadet übersteht.

Gellersen, Ruth

Mach was mit dem Grüffelo

Dieses Aktivitätsheft enthält zahlreiche Rätsel, Mal- und Bastelvorlagen und vieles Wissenswerte rund um den Bilderbuchhelden ""Grüffelo"".

Mauder, Katharina

Ricas schönstes Weihnachtsfest

Rica, das kleine Lamm, macht sich zusammen mit ihren Freunden auf die Suche nach Biber Benni, denn Konrad Waschbär und Benni haben sich kurz vor Weihnachten gestritten und nun heißt es Benni suchen und finden, um gemeinsam das Weihnachtsfest verbringen zu können. Es wird die Weihnachtsgeschichte auf neue Art und Weise beschrieben.

Erkert, Andrea

Ran an die Stühle

Mehr als 150 Spiele rund um wohl überall verfügbare Stühle für Kita-Gruppen bis 6 Jahre.

Larsen, Monika

Leo Lausemaus Familien - Adventsbox

24 Pappkarten mit Rezepten, Bastelideen und Spielen fordern zum Mitmachen auf und verkürzen die Adventszeit.

Brown, Peter

Herr Tiger wird wild

Herr Tiger lebt in einer gleichgeschalteten Welt. Niemand fällt aus dem Rahmen. Alle sind zufrieden. Alle außer Herrn Tiger. Er beginnt eine Veränderung in kleinen Schritten hin zum Individualismus und muss erfahren, welche Folgen dies nach sich zieht.

Smith, Keri

Sachensucher

Das Buch liefert 72x180 Möglichkeiten, sich selbst ein bisschen besser kennenzulernen. Es fordert dich auf, genau zu schauen, dieses ebenso exakt zu dokumentieren und dann etwas damit etwas zu tun. Was? Man wählt aus 180 verschiedenen Möglichkeiten aus. Es könnten also mehr als 10.000 unterschiedliche Teile entstehen.

Cramm, von

Das große Wimmel-Kochbuch

Über 50 Kochrezepte sind nach den vier Jahreszeiten mit ihren saisonalen Angeboten sortiert.

Tielmann, Christian

Max kocht Spaghetti

Max, sein großer Bruder Felix und seine Freundin Pauline kochen unter Aufsicht und mit Unterstützung des Vaters Spaghetti mit Tomatensoße.