, Knefel

Meine ersten Märchen

Das Buch erzählt sieben der bekanntesten Märchen. Außer Rotkäppchen bis Dornröschen und den Bremer Stadtmusikanten gibt es vier weitere Märchen, hinter denen immer eine Lehre steht.

Fennand, Bernadette

Mausemüde

Matti Maus ist Mausemüde, doch einschlafen kann er leider nicht. Um doch einschlafen zu können, geht er zu seinen Freunden und fragt diese nach Rat. Ob ihm einer helfen kann?

Odersky, Eva

Mein Lern-Spiel-Abenteuer. Erste Buchstaben

Die beiden Vorschulkinder Lotta und Max entdecken jeden Tag auf`s Neue die wunderbare Welt der Buchstaben und Laute. Ob im Kindergarten, in der Stadt, auf dem Bauernhof oder zu Hause im Garten überall können die kleinen Leser selbständig und spielerisch mit Hilfe des Tiptoi-Stiftes die Welt der Buchstaben entdecken.

Poskitt, Kjartan

Amanda Babbel und die tückische Torte

Der zweite Teil von Amanda Babbel verspricht nervige Geschwister, witzige Freunde und eine riesige bunte Torte.

Meyer-Göllner, Matthias

Herbstleuchten und Laternenfest

Insgesamt 16 von Kindern und/ oder Matthias Meyer-Göllner gesungene und meist mit der Gitarre begleitete Herbstlieder hält diese Audio-CD bereit. Dazu noch eine Herbstgeschichte und fünf Playbackversionen aus den 16 Herbstliedern. Das Booklet enthält einige der Texte, Spielideen sowie eine Bastelanleitung für eine Laterne.