Es wurden 802 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Pauli, Lorenz

ich mit dir, du mit mir

Ein Bär und ein Siebenschläfer beginnen mit einfachen Tauschgeschäften, die für jeden ein Gewinn sein sollen. Durch gemeinsame Aktionen entwickelt sich zwischen beiden eine Freundschaft und sie erkennen, dass es keiner Gegenstände bedarf und Wünsche und Zuwendung für geglückte Tage und ihre Freundschaft ausreichen.

Gilpin, Rebecca; Mclaine, James; Bowman, Lucy

das Spiel-, Mal- und Ratebuch für die Weihnachtszeit

""Das Spiel-, Mal- und Bastelbuch für die Weihnachtszeit"" ist ein Beschäftigungsbuch, in dem das Kind etwas ausmalen kann, Vorschläge für Spiele mit seinen Freunden oder Freundinnen findet, Bastelanleitungen erhält oder auch Rezepte ausprobieren kann. Es befindet sich eine Fülle von Vorschlägen unterschiedlicher Art in diesem Buch. Dazu kommen noch 200 Sticker, die sich in der Mitte des Buches befinden und auf einzelnen Seiten aufgeklebt oder auch nur einfach gesammelt werden können.

Röhrig, Volkmar

Zwei Helden wie Pepe und Peppino

Pepe lässt sich jeden Tag etwas Neues einfallen. Ob als Cowboy oder Dino-Forscher, mit ihm und seinem Hund Peppino, den er aus dem Fluss gerettet hat, wird es einfach nicht langweilig, denn die beiden erleben gemeinsam die spannendsten Abenteuer.

APENRADE, SUSA

Zusammen sind wir einfach stark

Eigentlich hatte Sofie sich auf diesen Kindergartentag richtig gefreut. Doch dann lädt Anna alle Freundinnen zum Geburtstag ein. Alle, außer Sofie...

Schwarz, Regina

Zungenbrecher, Sprachsalat, Mitmachreime, Quatschspinnat

Zungenbrecher und Spaßreime sowie Quatsch, -Rate und Mitmach- Gedichte

Schwarz, Regina

Zungenbrecher Sprachsalat Mitmachreime Quatschspinat

Abzählreime, Schnellsprechverse, Gedichte zum Raten, Sprachspiele - dazu fröhliche, gekonnte Illustrationen! Vertrautes und Neues ist frisch inszeniert.

Schwarz, Regina

Zungenbrecher Sprachsalat Mitmachreime Quatschspinat

Diese CD enthält 99 kurze Zungenbrecher, Reime und Gedichte. Die Gesamtspielzeit beträgt 45 Minuten.

Schwarz, Regina

Zungenbrecher, Sprachsalat

Genau wie der Titel es verspricht, vereint die CD zahlreiche bekannte und unbekannte Gedichte, Reime, Zungenbrecher.

Corderoy, Tracey

Zum Glück gibt’s dich, kleine Maus

Hund hat in seinem blauen Koffer alle seine Schätze verstaut. Dieser Koffer ist ihm wichtig, er nimmt ihn immer mit und schläft sogar darauf. Eines Tages hat sich nachts eine Maus in seine Arme geschlichen. Am Morgen soll sie ihn wieder verlassen, möchte aber vorher seine Schätze sehen. Sie spielen zusammen, bevor Maus geht. Wieder allein vermisst Hund etwas und läuft Maus hinterher, um herauszufinden, was es sein könnte.

Metzmeyer, Catherine

Zoe & Theo versorgen die Tiere - Deutsch-Kurdisch

Zoe & Theo gehen mit ihrem Vater in den Wald um Kastanien zu sammeln. Doch plötzlich finden sie etwas ganz anderes, dass einer Kastanie sehr ähnlich sieht.

Metzmeyer, Catherine

Zoe & Theo spielen Mama und Papa - Deutsch und Polnisch

Während Papa das Baby ins Bett bringt, spielen Zoe und Theo Mama und Papa. Sie kümmern sich um ihre Puppen: Die müssen ins Bett und schlafen.

Metzmeyer, Catherine; Vanenis, Marc

Zoe & Theo in der Bibliothek

Zoe, Theo, Mama und das Baby gehen in die Bibliothek. Während Theo und Mama als erstes Bücher aussuchen, passt Zoe auf das Baby auf. Doch das Baby fängt an zu quengeln. Also sucht Zoe eine Beschäftigung für das Baby und fängt an Geschichten mit Hilfe eines Bilderbuches zu erzählen. Andere Kinder und ihre Eltern hören auch begeistert zu. Gerade als die Geschichte endet und das Baby wieder weinen will, kommt Mama zur Ablöse und Zoe kann in Ruhe ihre Bücher aussuchen.