Es wurden 199 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Butschkow, Ralf

Achtung, hier kommt der Krankenwagen

5 Karteikarten kennzeichnen bereits von außen die kleine Geschichte: Handy - Trage - Gipsbein - Teddy - Kuchen. Na?

Berner, Rotraut Susanne

Adventskalender

Der von Rotraut Susanne Berner gestaltete Adventskalender ist ein wahrer Augenschmaus.

Krings, Antoon

Annabella Vampirella

In die Reihe der Lustigen Kleinen Krabbler gehört auch das Buch mit der kleinen Fledermaus Annabella Vampirella.

Krings, Antoon

Annabella Vampirella

An Halloween geschehen seltsame Dinge. Wer hat nur die Bonbons von Josefine gestohlen? Gloria Glühwürmchen weiß zu helfen. Und tatsächlich wird in der Halloweennacht die Fledermaus Annabella Vampirella ertappt.

Auf der Suche nach dem verschwundenen Zauberstein

Die beiden Hexen Riesengroß und Klitzeklein haben ihren Zauberstein, der sie unsichtbar machen soll, verloren. Sie müssen eine Zaubersuppe kochen, deren Zutaten sie aus der halben Welt zusammen suchen.

ROST, Gilla

Auf der Suche nach dem verschwundenen Zauberstein

Zwei Hexen haben ihren Zauberstein verloren. Um ihn wiederzufinden, müssen sie eine Zaubersuppe kochen, deren Zutaten sie in aller Welt zusammensuchen müssen.

Munck, Hedwig

Bald ist alles wieder gut

Der kleine König verletzt sich am Finger. Buschel, das Eichhörnchen, Tiger, die Katze und Wuff, der Hund, bekommen einen Riesenschreck. Mit großer Mühe versuchen sie, dem kleinen König zu helfen. Sie machen einen Verband, sie pusten, trösten, schmusen und tischen leckere Sachen auf. Aber der kleine König denkt nur an seinen Aua-Finger. Dann aber sieht Grete sofort, was zu tun ist und bald schon geht es dem kleinen König wieder gut.

Pressler, Mirjam

Ben und Lena im Kindergarten

Ein großer Tag für Ben- zum ersten Mal darf er mit seiner großen Schwester Lena in den Kindergarten. Dort erlebt er sehr viel Neues, Spannendes, Beängstigendes und fühlt sich letztendlich sehr wohl.

Walton, Rick

Bertie, der Wachhund

Ein kleiner mutiger Hund will einen Einbrecher vertreiben und scheitert fast an seiner geringen Kraft. Doch durch die Gewitztheit des Hundes und seine eigene Dummheit verrät der Einbrecher sich selbst und Hund Bertie ist am Ende der 'Sieger', der Einbrecher unschädlich gemacht.

Osterwalder, Markus

Bobo Siebenschläfer

Bobo ist ein Siebenschläfer-Baby mit Papa und Mama und einem Tagesablauf wie viele andere “normale” Babys auch. EINE Besonderheit kommt noch hinzu: Bobo hat Geburtstag: Er wird zwei Jahre alt.

Osterwalder, Markus

Bodo Siebenschläfer ist wieder da

Bildgeschichten aus dem Alltag, erzählt und gezeichnet für die ganz Kleinen.

Osterwalder, Markus

Bobo Siebenschläfer ist wieder da

Bobo Siebenschläfer ist die Hauptfigur des Buches. Er erlebt in seinem Alltag vieles und lässt schon die kleinen Zuhörer daran teilhaben.

Cohen, Peter

Boris mit Brille

Brille ist wie Zahnspange. Erst will man sie unbedingt haben, weil man dann ja auch groß ist, irgendwie. Dann lässt man sie aber überall liegen, verkramt sie, setzt sich drauf. Aber manchmal braucht man sie auch. Wenigstens die Brille.