Es wurden 127 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Müller, Thomas

Tiere auf dem Bauernhof

Komm mit auf den Bauernhof und lerne all die kleinen und großen Tiere kennen, die hier leben. Schau dir an, wie sie leben, was sie den ganzen Tag so machen und wie ihre Kinder aussehen.

Stöcklin-Meier, Susanne

Spielen, Bewegen, Selbermachen...und zusammen lachen

Unter verschiedensten Schwerpunkten bietet Susanne Stöcklin-Meier einen Querschnitt aus ihrem reichhaltigen Werk und gibt damit Lehrern, ERziehern und Familien Spielideen, Basteleien, Festgestaltungen und Naturspiele mit an die Hand.

Karimé, Andrea

Soraya, das kleine Kamel

Soraya, das kleine Kamel wünscht sich so schönen Schmuck wie die Wüstenfrauen. Die kleine Lerche hilft, ihren Wunsch zu erfüllen.

Langenscheidt,

SchwuppdiWupp Englisch lernen

Zwei Strichmännchen verstreuen ein Puzzle, das durch die unterschiedlichsten Spielchen wieder zusammen gesetzt werden muss. Kurze und kurzweilige Spiele, die mit Mausclicks und/oder Mikrofon gespielt werden müssen, führen zu einem einfachen und grundlegenden Wortschatz in Englisch, der aber sich auf die Vokabeln beschränkt. Eltern und Lehrer können den Lernstand in einer Tabelle verfolgen.

Steinitz, Barbara

Schnurzpiepegal

Zwei Hundebesitzer tauschen ihre Hunde, weil es von ihnen erwartet wird

Schneewittchen

Das Märchen der Brüder Grimm wird mit leichten Änderungen erzählt und mit großformatigen Bildern unterlegt.

Walker-Guye, Nancy

Schneehäschens Weihnachtsüberraschung

Zur Weihnachtsfeier beim Dachs hat das Schneehäschen auch den Fuchs eingeladen, der jedoch den anderen Tieren nicht willkommen ist und sich deshalb wieder auf den Heimweg macht. Wegen des Neuschnees verirrt er sich, wird aber schließlich von den vom schlechten Gewissen geplagten anderen Tieren gefunden und darf nun doch mit Weihnachten feiern.

Orso, Kathrin Lena

SAMi - Meine liebsten Disney-Klassiker

Drei große Disney-Geschichten in einem Buch: König der Löwen, Bambi und Das Dschungelbuch

Ackermann, Anja

SAMi - Flemming. Ein Frosch will zum Ballett

Als Frosch Flemming einen Schwarm goldener Libellen anmutig über den Seerosenteich tanzen sieht, hat er nur noch einen Wunsch: Er will ein Balletttänzer sein. Doch die Libellen lachen ihn bloß aus. Flemming ist zutiefst betrübt. „Aber warum soll ein Frosch nicht tanzen?“, denkt er sich und beginnt fleißig zu üben. Als er endlich am Ziel seiner Träume angelangt scheint, trifft Flemming eine mutige Entscheidung ...

Grimm, Jacob; Grimm, Wilhelm

Rotkäppchen

Das altbekannten Märchen Rotkäppchen mit einer modernen und ansprechenden Illustration optimal aufgearbeitet für unterschiedliche Vorlesealter.