Es wurden 34 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Grimm, Jacob; Grimm, Wilhelm

Rotkäppchen

Das Märchen ‚Rotkäppchen‘ wird – in Anlehnung an das Original der Brüder Grimm – als Scherenschnitt dargestellt und um eine gekürzte Textfassung ergänzt.

Magellan,

Das bunte Meer - Mein Maxi-Memo

Welche Tiere passen zusammen? Merke dir, was du aufdeckst und finde die Paare rund ums Meer!

Vahle, Fredrick

Die freche Liederfibel

Von Popeln, Hühnerkacke, rasenden Affen und der Oma auf dem Motorrad sind neben den bekannten auch viele eher unbekannte Kinderlieder in dieser Fibel versammelt. Diese bekannten, frechen und witzigen Lieder sind liebevoll mit Bildernoten versehen.

Englert, Alois

Auf und zu, das kann ich schon!

In spielerischer Form lernen die Kinder mit diesem Buch wichtige lebenspraktische Tätigkeiten. Die fünf wichtigsten Verschlussarten fügen auf festkartonierten geteileten Seiten diese beim Verschließen diese wieder zusammen. So beginnt der Reißverschluss auf dem Titelbild. Es folgen drei Druckknöpfe an einer Jacke, gefolgt von einer Schleife an einem Schuh der zu binden ist. Der Klettverschluss an einer Mütze und ein Schnappverschluss einen Rucksack verschliessen diese wieder. Auf der letzten Doppelseite ist das Kinderzimmer mit einer kleinen, superweichen Spieltasche und zwei Kindern abgebildet und lädt alle Mädchen und Jungen zum Ausprobieren ein.

Gatzke, André

Das André-Spiele-Hörbuch

Ungewöhnliche, aber sehr gelungene Form, alte und neue Spiele für Autofahrten, Geburtstage oder den Spielplatz zu beschreiben. Tolle Stimme, 66 Spiele, toller Preis.

Brooks, Felicity

Weihnachten im Bärenland

In dem Heft Weihnachten im Bärenland geht es um das Thema Weihnachten bei den Bären. Im Heft inklusive sind 250 Sticker die im Heft verklebt werden sollen.

Taplin, Sam

Malen und Stickern mit dem Weihnachtsmann

Das Heft, Malen und Stickern mit dem Weihnachtsmann, ist ein Heft inklusive 250 Stickern die das Thema Weihnachten beim Weihnachtsmann beinhalten.

Teubner, Marco

Raben schubsen

Auch Raben brauchen ein sicheres Plätzchen zum Ausruhen auf dem Rabenturm, aber das ist gar nicht so einfach.

Brunellière, Lucie

Unser Kindergarten zum Aufklappen und Spielen

Aufklappen, entdecken, losspielen: Im Nu wird aus diesem Buch ein Kindergarten.

Lindenbaum, Pija

Kommst du spielen, Frida

Die kleine Frida spielt viel allein zu Hause. Die kleine Berit fragt oft, ob Frida mit ihr spielen möchte. Doch Frida mag nicht. Sie ist von Berit genervt. Doch als irgendwann Berit nicht mehr kommt, beschließt Frida raus zu gehen. Vielleicht trifft sie ja Berit. Zum Schluss spielen beide gemeinsam.

Lindenbaum, Pija

Kommst du spielen, Frieda

Berit nervt. Frida will doch nur ihre Ruhe haben und nicht andauernd gestört werden. Als es ihr zu langweilig wird, ist Berit nicht mehr da. Frida macht sich auf die Suche.