Es wurden 38 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Teckentrup, Britta

Das Große 24 - Stunden - Wimmelbuch

Ein Wimmelbuch rund um die Themen Baustelle, Bauernhof und Hafen

Sánchez Vegara, Maria Isabel

Hedy Lamarr

Eine Schönheit, eingesperrt in den Zwängen ihrer Zeit, war Hedwig. Doch ihr Mut und ihr Verstand lassen sie weit über die Erwartungen hinauswachsen. Ein biografisches Bilderbuch.

Erne, Andrea

Die Müllfahrzeuge

In diesem Sachbilderbuch werden Müllfahrzeuge auf spannende Weise in all ihren Variationen gezeigt und dabei den Fragen nachgegangen, was im Müllauto passiert und was insgesamt mit dem Abfall passiert, der in Mülltonnen entsorgt wird.

Kasano, Yuichi

Die Fähre ist da!

Wenn die große Fähre anlegt, herrscht Betrieb im Hafen. Menschen, Autos, Waren, alles wird aus- und wieder neu beladen.

Scheuerlein, Birgit

Baustelle

Baustellen und Baufahrzeuge faszinieren Kinder , so vieles gibt es da zu entdecken! Und mit dem Bookii- Hörstift macht es gleich nochmal so viel Spaß!

Wolf, Allan

Das kann nur ein Buch

Einsteigen bitte! Der Dichter und Geschichtenerzähler Allan Wolf saust mit dem Buchexpress über den Globus und führt die Leser zu den schönsten Zielen der Welt: Eine Welt voller Fantasie! Der gereimte Text wird durch wunderschöne Bilder der Illustratorin Brianne Farley ergänzt. Ein Buch für Kinder ab 3 Jahren.

Erne, Andrea

Wer arbeitet auf der Baustelle

Mama, Papa, meine Schwester Jule und ich bauen ein Haus... aber nicht mit Bauklötzen, sondern ein echtes Haus! Es wird von Bauarbeitern mit schweren Maschinen auf einer Baustelle gebaut. Vom riesigen Baggerloch bis zum Festmachen der Steckdosen und dem Anbringen der Tapeten an der Wand dürfen wir dabei sein und miterleben, Fragen stellen und verstehen, wie das neue Haus der Familie gebaut wird.

Duden,

Auf der Baustelle

Das ist ein Buch für kleine Technikfreaks oder für solche, die es werden wollen (oder sollen). So ziemlich alles, was auf dem Bau benötigt wird, gibt es in diesem Buch zu entdecken, zu benennen und zu lernen.

Allcroft, Britt

Thomas und der Eiskremexpress

Lokomotive Thomas beneidet die anderen Lokomotiven. Er würde so gerne auch einmal Kinder glücklich machen. Als das Eis am Strand ausverkauft ist, bekommt Thomas seine Chance.

Verlag, Loewe

Schau mal da, ein Müllauto!

Eine kleine Einführung in das Thema “Müll”.