Isern, Susanna

Zorro Fuchs und seine unglaublichen Erfindungen

Zorro ist ein Erfinderfuchs. Er möchte gerne alles können, was die anderen Tiere auch können: Fliegen, springen, tauchen… Eigentlich klar, dass das nicht gut gehen kann. Bis die Wölfe kommen…

Isern, Susanne

Zorro Fuchs und seine unglaublichen Erfindungen.

Die Geschichte von Zorro Fuchs erzählt in fantasievollen Bildern von einem Erfinder, einem Schlaufuchs der besonderen Art, der seine eigenen Qualitäten erst entdecken lernt.

Brami, Elisabeth

Typisch Mädchen?

Darf ein Junge im Kino auch mal weinen? Oder als Erzieher später arbeiten? Oder im Ballett tanzen? Na klar darf er das. Darf ein Mädchen Judo machen, Gruselgeschichten lesen, Jungs zu mögen oder Basecaps zu tragen? Natürlich darf sie das.

Brami, Elisabeth

Typisch Jungs?

Darf ein Junge im Kino auch mal weinen? Oder als Erzieher später arbeiten? Oder im Ballett tanzen? Na klar darf er das.

Pin, Isabel

Das Glück des Bären

Ein Tag im Leben des Bären: eine Geschichte darüber, wie unter Freunden individuelle Schwächen ausgeglichen und Stärken genutzt werden können. Schon für Kinder ab zwei geeignet.

Helmig, Alexandra

Jahreszeiten-Geschichten

Leser und Vorlesen erleben die Jahreszeiten mit Kosmo, Klax und deren Freunden.

Helmig, Alexandra

Gute-Nacht-Geschichten

20 Vorlesegeschichten, die das Einschlafen versüßen.

Geetha, V.

In einem indischen Dorf

In einem Dorf in Indien ist viel los – gerade wenn Dorffest ist. Einen faszinierenden Einblick, ganz im Stil traditioneller indischer Kunst bietet das vorliegende Leporello-Bilderbuch.

Müller, Thomas

Das tollste Boot der ganzen Welt

Pitzi hat einen Plan: Er möchte selber ein Boot bauen. Willi in der Werkstadt erklärt ihm alles und schon legt Pitzi los. Aber das eigentliche Abenteuer wartet noch. Auf hoher See haben er und seine Freunde Hans und Eddi mit jeder Menge Gefahren zu kämpfen.

Fardell, John

Der Tag, an dem Louis gefressen wurde

Louis und seine Schwester Sarah fahren durch den Wald, als Louis plötzlich von einem Schluckster gefressen wird. Doch statt nun wegzulaufen, fährt Sarah dem Ungeheuer hinterher. Eine spannende Verfolgungsjagd beginnt…

Port, Moni

Was sitzt im Wald und winkt? Mehr Rätselwitze und Quatschbilder.

Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten? Von wegen! Hier ist beides absoluter Quatsch!

Port, Moni

Was sitzt im Wald und winkt? Mehr Rätselwitze und Quatschbilder

Rätselwitze und Quatschbilder. Bilder mit witzigen Fragen und noch witzigeren Antworten.

Schmidt, Hans-Christian

Das schrecklichste Monster der Welt

Zwei Monster möchten den Leser erschrecken. Sie probieren es als Gespenst, mit Schattentieren, im Dunkeln, aus einem Versteck... Zuletzt holen sie sich sogar Hilfe von anderen Monstern. Als das alles keinen Erfolg zeigt, kommt der Leser ins Spiel und der Spieß wird umgedreht. Ein tolles Mitmachbuch für junge Leser!

Schmidt, Hans-Christian

Das schrecklichste Monster der Welt

Das wildeste, das gefährlichste, das schrecklichste Monster auf der ganzen Welt wird in diesem Bilderbuch aus der fest verriegelten, riesigen Holzbox herausgelassen, um allen das Fürchten zu lehren. Doch jemand leistet hartnäckig Widerstand: der kindliche Leser...ein großes Vergnügen für das Vorlesen im Vorschulalter und den Beginn der Grundschulzeit.