Es wurden 7 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Collodi, Carlo

Pinocchio

Pinocchio, die kleine freche Holzpuppe, deren Nase immer länger wird, weil sie so viel lügt, hat einen großen Traum: Eines Tages ein richtiger Junge zu werden. Pinocchio muss aber einsehen, dass er für diesen Wunsch einiges lernen und so manches Abenteuer bestehen muss, was den kleinen ungeduldigen Kerl auf eine harte Probe stellt.

Floto - Stammen, Sonja

Montag ist Piratengulasch - Tag

29 gesunde Kochrezepte für Kinder und deren Eltern, die Kindern schmecken mit fantasievollen Zaubernamen und je einer appetitanregenden zauberhaften Geschichte, die neugierig auf das Essen macht

arsEdition,

Fit für den ersten Schultag

Mit diesem Übungsbuch kannst du deine Kenntnisse für den Schulanfang noch besser trainieren. Viel Spaß beim Buchstaben zuordnen, Zahlen schreiben, Mengen erkennen, bei Schwungübungen und verschiedenen Konzentrationsaufgaben. Eine abwechslungsreiche Sammlung verschiedenster Übungen für lernbegierige Kinder.

Aichert, Eva

Mein Känguru Lese-Lern-Block Fußball

78 Arbeitsblätter zum Thema “Fußball”

Rose, Barbara

Fina Federwolke

Neue Freunde zu finden ist gar nicht so leicht. Das stellt auch Leni an ihrem ersten Tag im neuen Kindergarten fest. Keiner spielt mit ihr und sie traut sich auch nicht. Traurig geht sie abends zu Bett, doch in ihrem Traum trifft sie auf ein magisches Pony - Fina Federwolke. Dieses nimmt sie mit in eine ruhige und verzauberte Welt und zeigt Leni, dass Freundschaft etwas sehr Wichtiges braucht - Zeit und Geduld und auch Mut und Zuversicht. So kann der neue Kindergartentag ja kommen.

arsEdition,

Mix-Max Vorschule, Wahrnehmen & Kombinieren

Egal ob im Auto, im Wartezimmer, zu Hause oder im Kindergarten- hiermit kommt keine Langeweile auf! Der dreigeteilte Spiralblock enthält verschiedene Aufgabentypen, deren Lösungen mit Köpfchen gut erfüllt werden können. Da müssen z. Bsp. gleiche Puzzleteile angelegt oder gleiche Formen erkannt werden. Es gilt gleiche Farben zu finden und auch Bilder, bei denen Schatten und Inhalt verschiedener Päckchen erfragt werden. Auch größere Kinder werden noch ihren Spaß dabei haben.

arsEdition,

Mix-Max Vorschule- Logisches Denken

Auch mit diesem Spiralblock werden die Kinder wieder viel Freude haben. Langeweile kann vermieden und das logische Denken der Kinder zusätzlich gefördert werden. Egal ob zu Hause, im Urlaub, im Wartezimmer oder unterwegs - der kleine Wartezeitverkürzer kann überallhin mitgenommen und gebraucht werden. Rechteckig, praktisch und gut!