Wiegand, Katrin

Land der Kuschelfreunde - Gutenacht-Geschichten

Über eine geheimnisvolle Rutsche im Kinderzimmer gelangen die Steiff Kuscheltiere Jimmy Bär, Lita Lamm und Hoppie Hase allabendlich an die unterschiedlichsten Orte im Land der Kuscheltiere: auf der Dino-Insel, im Dschungel der wippenden Lianen, in der Feuerfarbensavanne und an vielen Orten mehr. Überall treffen sie Freunde der Steiff Kuscheltierwelt und erleben Abenteuer.

Lang, Hannah

Wichtel Willkommen Vorlagen, Briefe und Bastelideen für unsere Wichteltür

Das Taschenbilderbuch erzählt über die Wichtel, die in der Weihnachtszeit in den Häusern der Menschen wohnen und dort ihr eigenes geheimnisvolles Leben führen. Es hält alles bereit, was ein Kind oder seine Eltern brauchen, um einen Wichtel in ihr Haus einziehen zu lassen.

Hau, Kerstin

Wie feiern Wiesel Weihnachten?

Vince Wiesel liebt Weihnachten. Aber Weihnachten ist kein Wieselfest! Wiesel feiern ganz andere Feste. Durch all die Weihnachtsvorbereitungen seiner Freunde wird Wiesel dann doch neugierig und zieht los, um mehr über Weihnachten zu erfahren.

Kaden, Outi

Wo die Wichtel wohnen

Das Pappbilderbuch erzählt über die Wichtel, die in der Weihnachtszeit in den Häusern der Menschen wohnen und dort ihr eigenes geheimnisvolles Leben führen.

Berner, Rotraut Susanne

Geburtstag in Wimmlingen

Was gibt es Schöneres als ein Geburtstagsfest im Garten und ein lustiges Bilderbuch über die Tücken des Frühlingswetters?

Dahle, Stefanie

Erdbeerinchen Erdbeerfee. Du bist einfach zauberhaft! Allererste Vorlesegeschichten

Bei diesen allerersten Vorlesegeschichten von Erdbeerinchen Erdbeerfee dürfen wir mit deren Freunden tolle Abenteuer erleben. Egal ob es um ein Waldkonzert, ein Theaterfest, einen Streit u.a. geht. Es ist immer wieder spannend zu hören und schön anzusehen. Beeriges Vergnügen!

Langen , Annette

Erste Weihnachtsbriefe von Felix

Erste Weihnachtsbriefe von Felix. Mit liebevoll gestalteten Briefen. führt uns Kuschelhase Felix durch die Advents- und Weihnachtszeit. Sehr empfehlenswert für Kleinkinder!

Weller-Essers, Andrea

Erlebe die Weihnachtszeit

Die Advents- und Weihnachtszeit ist die schönste Zeit im Jahr. Es gibt Weihnachtsmärkte, alles ist festlich geschmückt, manchmal gibt es Schnee und viele Heimlichkeiten erwarten uns jetzt.

Morgenstern, Christian

Ostergedicht

Der Osterhas versteckt mit drei kleinen Häslein als Helfer bunte Ostereier in einer bunten Frühlingslandschaft. Werden die Kinder alle Ostereier , die in den großen bunten Bildern versteckt sind, finden?

Christian, Morgenstern

Ostergedicht

Das „Ostergedicht“, von Christian Morgenstern, klassisch und jahreszeitlich immerwährend aktuell, nimmt Kinder ab 3 Jahren, mit auf einen vergnüglichen Ausflug mit dem Osterhasen und seinen Hasen Kindern.

Boese, Cornelia

Der NÖsterhase

Der Nösterhase teilt nicht gern seine Süßigkeiten, daher versteckt er sie ziemlich geschickt überall im Wald. Leider denken am Ostermorgen alle Waldbewohner, dass der grummelige Hase sie reichlich beschenkt hätte.