Es wurden 1133 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Jolivet, Joelle

ZOO logie

In einem großformatigen Bilderbuch werden Tiere aus aller Welt vorgestellt. Bekannte und seltene Tiere präsentieren ihre Lebensbereiche .

Sezer, Özlem

Yokoko eine wundersame Reise

Für die kleinen Monster- Helden, die eigentlich auf Kreiselkärtchen leben, beginnt eines Nachts ein großes Abenteuer. Sie erleben Aufregendes, Beängstigendes und Schönes miteinander, und das auf türkisch und deutsch.

Hohloch, Claudia

Yoga für Kinder

Yoga erfreut sich auch bei Kindern immer größerer Beliebtheit. Die Träum+Spür-Karten mit Übungen, Fantasiereisen und Mitmachgeschichten entsprechen den Bedürfnissen der Kinder nach Aktivität und auch entspannten Ruhephasen im täglichen Umgang miteinander.

Gruber, Tara; Kalish, Leah

Yoga für Kinder

Yoga tut gut! Die altindische Bewegungslehre vereint mit westlichem Charme und schon ist eine sehr handliche und praktikable Yogabox entstanden, die Anfänger*innen als auch Fortgeschrittenen Lust auf Yoga macht. Ob allein, zu zweit in der Familie oder in einer größeren Gruppe – mit diesen Karten kommen alle auf ihre Kosten. Und langweilig wird es garantiert nicht, denn neben den klassischen Yogaübungen werden auch Spiele und Partner*innenübungen angeboten.

Raab, Ann Cathrin

Wörterwuselwelten - Ein Ausflug

Viele kleine Wesen machen einen Ausflug durch eine bunte Wörterwuselwelt. In den Wörterbergen stecken fantasievolle Wörter, die entdeckt werden wollen. Dabei kann man eine Geschichte in der Geschichte entdecken. Wörterwuselwelten bieten immer wieder Erzählanlässe, schaffen Zugänge zum assoziativen Denken und vermitteln einen spielerischen Zugang zum Lesen.

Stamer-Brandt, Petra

Wut-weg-Spiele

Zahlreiche, z.T.. von bekannten Spielen abgeleitete Übungen und Spiele zur Bewältigung von unkontrollierter Wut oder Frustration. Dazu viele nützliche Empfehlungen zum Weiterlesen, zur Fortbildung und Anregung, sowie Adressen für den Bezug von Materialien.

Stamer-Brandt, Petra

Wut-weg-Spiele

Das Buch stellt verschiedene Gründe dar, in denen es zu aggressiven Verhalten kommen kann. Es beschreibt Spiele, die helfen mit Wut, Aggression, Unsicherheit umzugehen.

Unstead, Sue

Wunderbare Welt der Schmetterlinge

Einführung in die wundervolle Welt der Schmetterlinge

Sharratt, Emily

Wunder der Natur zum Innehalten und Staunen. Kartenset 30 Achtsamkeitsübungen

Wie oft haben wir das Gefühl durch unseren Alltag zu rasen? Kindern geht es häufig nicht anders. Mit diesem Karten-Set kann Entschleunigung und Achtsamkeit gelingen.

Lillington, Joe

Wondu und die Eiszeitriesen

Der kleine Steppenbison Wondu lebt mit seiner Herde in der eiszeitlichen Tundra. Er fühlt sich schon groß und tapfer und geht ganz allein auf Abenteuerreise. Er trifft ein Wollnashorn, ein Riesenfaultier, ein Riesengürteltier und noch andere eiszeitliche Steppenbewohner. Sogar bei den Menschen schaut er mal vorbei.

Chwast, Seymour

Wollen wir Freunde sein?

Die in kräftigen Farben gestalteten Buchseiten und der knappe Text zum Thema "Freundschaften knüpfen", regen an thematische Gespräche zu führen.