Noblet, Jean-Francois

Die Ziege

Die Ziege: mal sanft, mal bockig und immer auf der Suche nach etwas zu Fressen. Schau dir an, wie diese Tiere leben und wie nützlich sie für uns Menschen sind.

Steinbeck, Nina

Lillebi findet einen Freund

Der kleine Lillebi trifft auf ein kleines Schaf und erlebt mit diesem zusammen eine aufregende Schatzsuche. Gemeinsam bestehen die beiden viele kleine Abenteuer und überwinden dabei so manches Hindernis. Doch was ist wichtiger als jedes Abenteuer? Ein FREUND!!!

Boehme, Julia

Conni ist nicht feige

Conni ist nicht feige! Conni und Anna gehen schwimmen. Eine tolle Idee! Aber wer muss noch im Hallenbad sein. Der blödeste Junge der Klasse. Und ausgerechnet dem soll Conni nun beweisen, dass sie nicht feige ist...

Boehme, Julia

Conni und das Geheimnis der Koi

Alarm bei Familie Klawitter: Im Fischteich der Nachbarn fehlt ein wertvoller japanischer Zierkarpfen! Es kann nur einen geben, der dafür verantwortlich ist. Connis verfressene Kater Mau, der Fisch auch noch zum Fressen gern hat. Leider kann der Verdächtige zu den Beschuldigungen keine Aussage machen. Also müssen Conni und ihre Freunde seine Unschuld beweisen...

Mai, Manfred

Traumgeschichten

M. Mai erzählt sieben Geschichten verschiedener Autoren nach, von denen die meisten von Träumen oder Träumern handeln.

Birck, Jan

Geheimagent Morris - Die beiden ersten Abenteuer

Auf der Hörbuch-CD sind zwei Geschichten zusammengefasst, nämlich “Das Geheimnis der alten Windmühle” und “Gefrühstückt wird später!”. Geheimagent Morris ist ein gewiefter Hund auf einem Spezialmotorrad, der das Geheimnis der alten Mühle lüftet, das hier ebenso wenig preisgegeben wird wie der Grund für den bedauerlichen Umstand, dass erst am Abend gefrühstückt werden kann.