Es wurden 14187 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Gehm, Franziska

10 kleine Schafe - Von 1 - 10 im Schafumdreh’n

Lesen, verstehen, zählen und einordnen in einen kleinen Bildzusammenhang, dreidimensionaler Umgang mit Würfelquadern.

Kullermann, Sabine

10 kleine Weihnachtsmänner

10 kleine Weihnachtsmänner ziehen am Heiligen Abend aus, Geschenke zu verteilen. Doch von mal zu mal werden es weniger...

Kullermann, Sabine

10 kleine Weihnachtsmänner

Die zehn kleinen Weihnachtsmänner sind unterwegs und einem von ihnen passiert immer ein Missgeschick, so dass die Weihnachtsmänner immer weniger werden, bis nur noch ein Weihnachtsmann da ist. Doch als der eine Weihnachtsmann nach Hause zurück kommt, sind dort alle anderen schon da und warten auf ihn.

Kullermann, Sabine

10 kleine Weihnachtsmänner

Die beliebten Zählverse von 10 rückwärts bis es nur noch einer ist, mit Weihnachtsmännern, passend zur Vorweihnachtszeit.

Kullermann, Sabine

10 kleine Weihnachtsmänner

Zehn kleine Weihnachtsmänner machen sich auf den Weg, doch nach und nach schrumpft die Schar bis auf einen zusammen, der wiederum findet alle anderen am Schluss zu Hause, da waren's wieder zehn! Nur kommt hier noch ein elfter dazu und alle wünschen zum guten Schluss ein frohes Fest.

, Deutsch

10, 9, 8 ... kleine Eulen

Zehn kleine Eulenkinder wollen einfach nicht ins Bett. Bis endlich eins nach dem anderen sicher im Nest landet, braucht die Eulenmama ziemlich viel Geduld.

Deutsch, Georgiana

10, 9, 8 ... kleine Eulen

Zehn kleine Eulenkinder sollen schlafen gehen, aber sie wollen nicht.

Schulz, Joshua

100 Gute Laune Rätsel Tiere

In diesem Rätselbuch werden verschiedene Arten von Rätseln angeboten. Dazu zählen Labyrinthe, Puzzles, Punktebilder, Sudoku, Domino, Fehlersuchbilder, Zuordnungs- und Strukturbilder und Ausmalbilder.

Bertrand, Isabelle

100 Spiele mit Luft

100 Spiele mit Luft erwarten dich! In diesem Buch findest du einfach alles, was man mit, in und an der Luft spielen kann. Hauptsache, dir geht dabei nicht die Puste aus!

Pierrey, Pascal

100 Spiele mit Wasser

100 Spiele im und mit Wasser erwarten Euch. In diesem Buch findest du einfach alles, was Spaß und nass macht!

Geißler, Uli

100 tolle Kinderspiele

Über hundert Spiele werden in Wort und Bild vorgestellt und deren Einsatzmöglichkeiten angegeben.

Weigand, Kristin (Hrsg.)

100 und eine Geschichte zum Vorlesen

100 und eine Geschichte von verschiedenen Autoren/ Autorinnen

Weigand, Kristin

100 und eine Geschichte zum Vorlesen

Ein Sofa, das die Masern hat. Eine Spinnenfamilie, die nach Berlin fliegt. Ein Gespenst, das auf einer Bananenschale ausrutscht. 100 und eine Geschichte zum Lachen, zum Schmunzeln, zum Nachdenken - vor allem aber zum Vorlesen.

WEIGANT, Kristin

100 und eine Geschichte zum Vorlesen

Bekannte Autoren wie Achim Bröger, Michael Ende, Max Kruse, Jo Pestum, Otfried Preußler, Ursula Wölfel aber auch alte Klassiker wie die Brüder Grimm, Ludwig Bechstein, Christian Andersen und viele andere erzählen Geschichten zum Lachen, zum Schmunzeln, zum Nachdenken. Gemeinsam haben sie alle, dass sie sich gut zum Vorlesen eignen.