Druvert, Helene

Mary Poppins. Auf, auf und davon...

Hélène Druvert entführt in ihrer Fassung von Mary Poppins nicht nur Jane und Michael Banks, sondern auch uns in wundersame Welten. Vor allem die bezaubernde Aufmachung sorgt dafür, dass wir leicht Zugang zum Werk erhalten und somit für die Zeit des Betrachtens die Realität hinter uns lassen können.

Scheier, Mieke

Passt nicht

Was passt hier nicht? Ein … Such- Buch für Groß und Klein: Auf den rechten Seiten sind verschiedene Abbildungen zu einem Thema gruppiert. Mittendrin ist ein „Sonderling“ versteckt, der nicht zur Gruppe passt. Das Suchrätsel wird auf der folgenden Seite aufgelöst. Dort kann man den getarnten „Ausreißer“ in zweckentfremdeter Weise in einer oft surrealen humorvollen Illustration wiederfinden.“ (Auszug aus der Presseinformation)

Lohf, Sabine

Die große Holz Werkstatt

Das Buch “Die große Holzwerkstatt” vereint über 150 Bastelideen rund um das Thema Holz.

Braune, Anne Marie

Schnorchelnde Schafe und andere Tierhobbys

Wieso sind Schäfchen im Wasser? Sammelt der Tausendfüßler etwa Schuhe? Welche Hobbys haben Tiere?

Brooks, Susie

Im Reich der Meerestiere

In den Meeren dieser Welt leben die erstaunlichsten große und kleine Lebewesen, die sich voneinander ernähren und durch ihr Aussehen und ihre Fähigkeiten faszinieren.

Klaucke, Carmen

Kunst für Kinder

Memory zu spielen ist bei den meisten Kindern sehr beliebt. Ist es doch eines der wenigen Gelegenheiten, bei denen sie die Erwachsenen übertrumpfen können!

Big Picture Press,

Vom höchsten Turm zum kleinsten Stern

In diesem Buch begegnet der Leser den außergewöhnlichsten Lebewesen, den großartigsten Bauwerken und den entlegensten Winkeln der Universums. Auf wunderschön illustrierten Seiten lernt er erstaunliche Fakten und überraschende Vergleiche.

Oeyrabo, Annika

Vollgekleckst & zugeschnipselt

Ein Bastelbuch, das ein Mal-, Klecks-, Druck- und Schnipselbuch ist.