Es wurden 58 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Küssner-Neubert, Andrea

Kinderleicht-Spaß mit der Strickliesel

Stricken leicht gemacht mit der Strickliesel. Wunderschöne, phantasievolle Endprodukte wie ein ungewöhnlicher Zettelhalter, Baumschmuck oder ein witziger Clown warten auf den kindlichen Hersteller.

Landa, Thomas; Landa, Norbert

Kinder machen Theater. Spiele und Stücke, Kostüme und Kulisse

Kinder lieben Theater. In Rollen schlüpfen, mal Ritter, Prinzessin oder Polizist zu sein, fasziniert Kinder bis weit in höhere Klassen. Dieses Praxisbuch zeigt, wie man Kinder ans Theaterspielen heranführt. Mit Stücken, praktischen Ratschlägen zum Proben, zur Kostümgestaltung, Bühnenbild und Aufführung.

Simsa, Marko

Joseph Haydn für Kinder

Marko Simsa und Musik für Kinder – da kann man einfach nichts falsch machen! Dieses Mal nimmt er sich auf zwei CDs der Musik Joseph Haydns an.

Puschban, Suli

Ich mach jetzt, was ich will! Coole Mucke für Mädchen und Jungs

„Ich mach jetzt, was ich will“, getextet und gesungen von Suli Puschban, ist eine CD, die Mut macht. Sie hat Aufforderungscharakter, lässt zuhören und mitsingen, verbreitet gute Laune, macht aber auch nachdenklich. Diese „Mucke“ ist wirklich „cool“ für Mädchen und Jungs. Sie bildet Facetten ihrer Lebenssituationen ab.

Davies, Nicola

Himmelskönig

Ein Junge in der Fremde sehnt sich zurück ins heimatliche Rom. Das ganze Land, die Stadt, in der er lebt, die Gerüche und Geräusch auf den Straßen einer englischen Bergwerksregion, das alles sagt zu ihm: Du gehörst nicht hierher. Doch dann begegnet ihm ein Taubenzüchter, der ihm eine Taube schenkt. Und diese Taube zeigt ihm, wo er zu Hause ist.

Cha, Jeahouk

Herr Stumm

Ein Bilderbuch ohne Sätze, aber mit sehr viel Buchstabensalat.

Meschenmoser, Sebastian

Herr Eichhorn und der Besucher vom blauen Planeten

Der Bär wacht im Wald auf mit einem blauen Wesen auf dem Kopf, das ihn in der Folge unbeirrbar verfolgt. Dem Eichhorn ist klar, dass es sich um einen Außerirdischen handeln muss, der den Bären entführen will. Prima für Menschen jeden Alters!

Andersen, Hans Christian

Hans Christian Andersens schönste Märchen

In diesem Buch sind 21 Märchen von Hans Christian Andersen versammelt, ob es die Schönsten sind, muss jede/r selbst entscheiden.

Antony, Steve

Grünechsen gegen Rotecken

Grünechsen und Rotecken, das kann nicht gutgehen...

Antony, Steve

Grünechsen gegen Rotecken

Zwischen den Grünechsen und den Rotecken herrscht Krieg. Niemand möchte nachgeben oder sich verdrängen lassen. Dabei gibt es auch die Möglichkeit miteinander zu Leben. Es gibt die Möglichkeit von Frieden.

Afanassjew, Alexandr Nikolajewitsch; Andersen, Hans Christian; Leprice de Beaumont, Jeanne-Marie; Wilde, Oscar

Grimmig und Anders - Gruselmärchen aus aller Welt

Märchensammlung mit abenteuerlichen, unheimlichen und spannenden Geschichten von verschiedenen Autoren.

Brüder Grimm u.a.,

Grimmig & Anders: Gruselmärchen aus aller Welt

Das Buch vereint sieben bekannte und weniger bekannte Märchen mit wunderbaren Illustrationen und stellt dabei die düstere Seite der Märchen in den Vordergrund.