Dreyer-Engels, Sabine

Schau mal, meine Sachen

Ein Spielebuch zum Erkennen, Vergleichen und Benennen von Begriffen. Einfache Gegenstände gilt es herrauszufinden. Holzscheiben ergänzen das Buch.

Wittenburg, Christiane

In der Stadt

Viel gibt es in einer Kleinstadt zu entdecken. Eine Drehscheibe hilft dabei.

Nicolas, Birgitta

Fahrzeuge unterwegs

Versteckte Fahrzeuge werden gesucht. Mit Hilfe eines Griffes zum Herrausziehen sind die Fahrzeuge ganz schnell zu entdecken.

Nicolas, Birgitta

Sieh mal, zieh mal! - Fahrzeuge unterwegs

Allerlei Fahrzeuge auf Straßen, Plätzen und Schienen.

Jolivet, Joelle

ZOO logie

In einem großformatigen Bilderbuch werden Tiere aus aller Welt vorgestellt. Bekannte und seltene Tiere präsentieren ihre Lebensbereiche .

Jolivet, Joelle

ZOO-ologie

Dieses große Bilderbuch gibt 300 Tieren Platz sich vorzustellen. Große und kleine Tiere, gefiedert oder gehörnt, im Süßwasser oder im Meer lebend oder einfach nur schwarz und weiß sind die Kategorien der Seiten.

Wittenburg, Christiane

Im Kindergarten

Lars und seine Schwester Antonia kommen in den Kindergarten. Gemeinsam mit den Beiden erleben wir einen ganz normalen Tag im Kindergarten.

BUCHVERLAG JUNGE WELT,

Mein erstes Malbuch

Malbuch für die ersten Ausmalversuche.

Steinbacher, Judith

Felix und das Glühwürmchen

Felix, der Marienkäfer, lebt alleine auf einer großen Wiese und hätte gerne einen Spielkameraden. Als ein Unwetter losbricht, rettet er ein Glühwürmchen und freundet sich mit ihm an. Die Freundschaft macht ihn stark, seine Angst vor der Dunkelheit zu verlieren und die Schönheit der Nacht zu erleben.

FRADIN, Natacha

Meine Tierbabys

Farbfotos von Tierkindern

Der Schwerbär

Der kleine Bär war zu schwer, konnte deshalb an den Unternehmungen seiner Altersgenossen nicht teilnehmen und wurde von ihnen verspottet. Doch für die sieben Mini-Bären aus dem Nachbarhaus wird er ein echter Freund.

CRATZIUS, BARBARA

Hopp, hopp ins Bett

Hopp, hopp ins Bett! - Welche Eltern kennen diesen Ausspruch nicht? Zwar sind alle müde, doch ans Schlafengehen denken die lieben Kleinen noch lange nicht - dazu müssen erst Traumvögel, Schlafzwerge und Wolkenbären ans Werk gehen...