Ein strubbeliges Geschenk

Die verrücktesten Abenteuer warten vor der Haustür auf den Kleinen Strubbel. Ob im eigenen Gemüsegarten oder im gruseligen Spukhaus; was der Kleine Strubbel an Haarsträubendem und Lustigem erlebt, macht ihn Tag für Tag ein kleines Stückchen größer. Und am Ende des Tages warten Mama, Papa und das kuschelige Bett auf den kleinen Abenteurer.

Haar, ter

Lea und das Elefantenbaby - neue Zoogeschichten

Es ist schon toll so nah am Zoo zu wohnen. Leas Vater ist Tierarzt. Er sorgt sich um die Löwenbabies, den Korallenfisch, die Elefanten und alle anderen Tiere im Zoo. Das beste dabei ist: Lea kann ihn immer begleitet und erlebt so immer wieder aufs neue spannende Abenteuer. Besonders das Elefantenbaby Ollie ist ihr nun ans Herz gewachsen. Mit ihm erlebt sie allerlei Späße.

Roeder, Annette

Wie süß das Mondlicht auf dem Hügel schläft! Kunst, Gedichte und mehr für Kinder und Erwachsene

Mannigfaltige Gedichte und bunte Bilder zum Einschlafen und Träumen.

Kottal, Julia

Gutenacht-Gebete

Eine Sammlung bekannter und neuer Abend- und Gutenachtgebete

Langen, Annette

Die Geschichte von Weihnachten

Die Geschichten von Weihnachten in Bildern

Munck, Hedwig

Der kleine König - Gute Nacht und träum schön

Eines Morgens stellt der König fest: Grete ist krank! Natürlich muss sie wieder aufgepäppelt werden. Da kündigt sich auch noch Besuch von der kleinen Prinzessin an. Bald schon ist Grete nicht mehr die einzige, die krank ist.

Gabis, Peter

Klingen, spüren, schwingen

Meditative Musik mit Klangschalen und passenden Fantasiegeschichten sowie Hintergrundwissen zu den Klangschalen.

van Dülmen , Beate

Klingen, spüren, schwingen: Fantasiereisen mit der Klangschale: kindgerechte Spiele, Körperübungen, Klangmassagen, Rituale und Lieder zur Stärkung von ... und Selbstvertrauen in Kiga & Grundschule

Klangschalen erzeugen sphärische Schwingungen, welche harmonisierend wirken und Kinder faszinieren. Das Buch beinhaltet klangpädagogischen Spiele, Körperübungen und Klangmassagen eingebettet in Fantasiereisen.

Dülmen, van

Klingen, spüren, schwingen

In diesem Buch und auf der CD geht es um Klanggeschichten, die mit Klangschalen begleitet werden. Es ist für Eltern, Erzieher und Lehrer geeignet, die mit den Kindern Geschichten mit Klängen begleiten möchten.

Hansen, Christiane

Rat mal, wer da piepst und muht

Die Tiere auf dem Bauernhof machen so einen Lärm, dass der Bauer nicht schlafen kann.

Janisch, Heinz

Was der Weihnachtsmann alles kann

Außer Geschenke verteilen, kann der Weihnachtsmann noch eine ganze Menge anderer Dinge.