false

Kinderfeste- Schminken, Verkleiden, Dekorieren

Spiel, Spaß und Unterhaltung für das ganze Jahr. Kinder lieben Feste, egal ob Ritter-, Piraten-, Indianer- oder Gruselfest. 10 Themenfeste mit tollen Vorschlägen und Anleitungen für Einladungskarten, Tisch- und Raumdekoration, Kostümgestaltung, Schminkgesichter und vieles mehr.

Hering, Wolfgang

Fingerspiele von fern und nah

Einfache und witzige Fingerspiele aus Deutschland und anderen Ländern ermuntern Kinder zum Singen und Mitmachen. Die altersgerechten Texte sind ideal für Wartezeiten oder zum Einstieg für kleine und große Gruppen in Kinderkrippe, Kindergarten und Schule.

u.a., Schwarz

Meine Familie - Deine Familie

100 Ideen rund ums Jahr zum Raten und Spielen, Vorlesen und Lesen, Basteln und Kochen

Jeitner-Hartmann, Jertrun

Das große Ravensburger Buch der Kinderbeschäftigungen

Spiel und Beschäftigung in Sprache, Turnen und Bewegung, Musik, bildnerischem Gestalten, Natur und Sachwelt, Basteln, Kinderfesten – und das alles jeweils für die Altersgruppen von 0 bis 3, 3 bis 5, 5 bis 7 und 7 bis 10 – die Ziele, die dieses Buch sich steckt, sind hoch gegriffen. Und vorweg: Sie werden erreicht.

Geissler, Peter

Fritzi und sein Dromedar

Bei Regen im Sandkasten zu spielen ist blöd, findet Fritzi. Schnell lässt Fritzi seiner blühenden Phantasie freien Lauf und begibt sich mit seinem Freund, dem imaginären (?) Dromedar, auf eine Reise in die Wüste - bis er schließlich zum Mittagessen gerufen wird.

Epping, Gabi

Ready, Steady, Sing A Song

Mit dieser Audio-CD können schon Vorschulkinder auf spielerische Art und Weise ihre ersten englischen Begriffe und Redewendungen erlernen.

Berner, Rotraut Susanne

Karlchen vor, noch ein Tor!

Karlchen liebt es, Fußball zu spielen. Am liebsten mit Papa auf der Wiese hinter Omas Haus. Mama ist Schiedsrichterin. Wenn Kusinen, Tanten und Onkel mitspielen wollen, macht es allerdings noch mehr Spaß.

Finsterbusch, Monika

Prinzessin Lillifee

Prinzessin Lillifee kümmert sich mal wieder um ihre Freunde, die Tiere, die rings um ihr Schloss leben. Dabei vergisst sie beinahe ihren ersten Feenball. Zu dumm, dass ihr dafür auch noch eine passende Ballrobe fehlt. Vielleicht können ihre tierischen Freunde der Prinzessin helfen?

Menzel, Hans

Hupferl und Tupferl - Die klugen Erfinder

Hupferl und Tupferl die beiden Erfinder erleben vielerlei Abenteuer. Da die beiden aber gleichzeitig Osterhasen sind, läuft letztendlich doch alles auf das große Eierfest hinaus.

Khakdan, Wahed

Mein erstes Wortbilderbuch vom Bauernhof

Mit diesem Wortbilderbuch lernen die Kinder die wichtigsten Begriffe rund um den Bauernhof