Black, Holly

Feenland Der gebrochene Schwur

Es wird die Geschichte eines Mädchens erzählt und bildhaft gestaltet, das auf mysteriöse Weise seine Mutter zu verlieren glaubt. Mit ihren Freunden macht es sich auf die Suche und muss allerlei Abenteuer bestehen, ehe ihr von unsichtbaren Wesen ein Zeichen gegeben werden kann.

Thomas, Lyn

Quatsch mit Soße

„Quatsch mit Soße“ beinhaltet verschiedene Rezepte für das Herstellen von Schock-Effekten wie Rotznasen, Narben, Blasen oder essbare Kackwürste.

Panini Verlags GmbH,

Shaun das Schaf Der Koch im Schafspelz

Shaun und das Schaf Geschichtenbuch, Band 9 : Der Koch im Schafpelz. Es ist ein Tag mit Sonnenschein. Der Bauer lädt ein Besuch ein. Mit einer Dame sitzt er auf der Picknickdecke. Dazu gesellen sich auch natürlich ein paar Schafe und haben gleich auch schon Appetit. Wie kommt man an das Essen ran? Zum Glück hat Shaun sofort einen Plan.

Panini Verlags GmbH,

Shaun das Schaf Der Hütehund

Shaun und das Schaf Geschichtenbuch, Band 10: Der Hüte-Hund. Der Bauer bekommt von seiner Nichte eine farbenlustige Mütze. Sie möchte der Onkel schnellstmöglichst loswerden. Für den Hund hat das schlimme Folgen. Er muss sich von seiner Mütze trennen. Zum Glück hat Schaun schon wieder einen Plan.

Adam, John

Wilde Welt der Zukunft Das Leben in Millionen Jahren

Wie sieht das Leben auf der Erde in 5 Millionen oder in 200 Millionen Jahren aus? Dieser spannenden Frage geht dieses Buch nach. Menschen leben zu der Zeit nicht mehr und auch die Tierwelt und die Kontinente haben sich verändert. Die Evolution läßt neue Lebewesen, die uns heute sehr fremd erscheinen, entstehen.

Jones, Bryony

Sticker Style Studio

In dem Buch werden 9 thematische Abbildungen mit 4 weiblichen Models angeboten, die mit über 300 Stickern ergänzt werden können. Laut Einleitung ist der Auftrag, einen eigenen Stil zu finden und angesagte Outfits zusammen zu stellen.

Braun, Dieter

Die Welt der Berge

Anhand von farbigen Zeichnungen und Texten werden die Gebirge der Erde und ihre Bewohner vorgestellt.

Roth - Beck, Meike

Von Martin Luthers Wittenberger Thesen

Martin Luther und seine 95 Thesen.

Seder, Rufus Butler

Star Wars - 11 Kultszenen aus einer weit, weit entfernten Galaxis

Ein Buch, bestehend aus elf Wackelbildern (Star-Wars-Szenen) und zugehörigem Filmzitat.

Martius, Andreas

Das große Papierfliegerbuch

Wie kann man einen tollen Papierflieger basteln? Dieses Buch gibt die Antwort.