Es wurden 9 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Tielmann, Christian

Total daneben

„Ich war mir nicht sicher, ob sie mein Werk total daneben oder total genial fanden“ (S. 87). Das erste Lehrjahr verläuft für Neo anders als erwartet. Schweigen, Fegen und der Geselle Sven, der sich „zum König der Werkstatt“ (S. 16) erklärt prägen den Arbeitsalltag. Neos „einziger Lichtblick“ (S. 20) ist Wuff, Auszubildende im 2. Lehrjahr. Sie redet nicht viel, wirft Neo jedoch immer wieder aufmunternde Blicke zu. Schon bald zweifelt Neo seine Ausbildungswahl an. Ein bevorstehender Ölwechsel und der Tag, an dem Sven den Auszubildenden absichtlich in der Werkstatt einsperrt, lässt endgültig das Chaos ausbrechen.

Pfeiffer, Boris

Piraten an Bord

Justus hat eine Kreuzfahrt gewonnen und darf - natürlich - seine beiden Freunde mitnehmen. Doch schon kurz nach dem Auslaufen geschehen seltsame Dinge.

Blanck, Ulf

Mission Goldhund

Ein junger, ungewöhnlicher Hund taucht bei den drei ??? Kids auf und schon bald geraten Justus, Peter und Bob in eine gefährliche Verfolgungsjagd.

In Seenot

Die drei Fragezeichen erleben gleich zwei spannende Fälle auf hoher See. In “Piraten an Bord” hat Justus eine Kreuzfahrt gewonnen. Peter und Bob sind natürlich auch dabei. An Bord geschehen schon bald seltsame Dinge. Die Jungs müssen da nicht nur gegen die Seekrankheit ankämpfen. In “Delfine in Not” besuchen die Detektive Delfine auf einer einsamen Insel. Auf dieser Insel treiben Fremde ihr Unwesen. Ein aufregendes und nicht ungefährliches Abenteuer wartet auch hier.

Schlüter und Margil, Andreas und Irene

Fußball Academy 1: Eine wichtige Entscheidung

Yao hat einen großen Traum: Er möchte Profi-Fußballer werden. Super, dass ein Talentscout ihn beobachtet hat und möchte, dass Yao die neue Fußball Academy besucht. Leider ist die Academy ein Internat, dass einige Stunden von Yaos Familie entfernt ist. Yao entscheidet sich trotzdem, die Academy zu besuchen, weshalb sich sein Alltag völlig verändert.

Sondermeyer, Michael; Schenk, Uwe

Eins Zwei Zauberei - Verblüffende Zaubertricks für Kinder

Zauberei fasziniert Kinder und Erwachsene, auch wenn nur Geschicklichkeit und Sinnestäuschung dahinter steckt. Wer zum kleinen Zauberer werden will, findet in diesem Buch eine Reihe von Zauberkunststücken, die mit einfachen Mitteln vorbereitet und vorgeführt werden können.

Sondermeyer, Michael

Eins zwei Zauberei

Viele verblüffende Zaubertricks für Kinder mit altersgerechter Anleitung zum Herstellen von Requisiten aus Alltagsmaterialien und Tipps für eine Zaubervorführung.

Pfeiffer, Boris

Die drei ??? Kids. Bundesliga Alarm

Justus, Peter und Bob sind zu Besuch bei Justus Onkel und Tante in Deutschland. Eigentlich wollen sie sich in Ruhe Bremen anschauen als plötzlich ein Mann, bekleidet mit Fanschals, die Meisterschale aus dem Museum des Werder Bremen stiehlt. Also müssen sich die drei ??? auf die Suche nach der Meisterschale machen und dabei alle Bundesligavereine in Deutschland besuchen.

Pfeiffer, Boris

Die Müllmonster

Auch die drei ??? Kids sind am Sperrmülltag in der Stadt unterwegs. Doch bald stellen sie fest, dass manche Müllmänner freundlicher sind als andere.

Blank, Ulf

Detektivhandbuch Die besten Tricks von Justus, Peter und Bob

Die drei Detektive Justus, Peter und Bob geben Detektivgeheimnisse preis.