Es wurden 19306 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Melzer, Brigitte

Vampyr

Nach einem Anschlag auf den jungen Earl von Dun Bronach, Martainn MacKay, gerät Catherine in einen Strudel mörderischer Intrigen. Doch es ist kein gewöhnlicher Attentäter, der in der Burg auflauert. Sein Kuss des Blutes verändert alles.

Wendelken, Barbara

Und alles wegen Laura

Robbi ist verzweifelt. Warum schaut Laura ihn nicht einmal an? Seine Vanilleeisprinzessin hat nur Augen für den sportlichen Sebastian. Ob es daran liegt, dass Robbi blonde Locken hat, eine absolute Sportniete ist und lieber Klavier spielt? Wahrscheinlich- und deshalb setzt er alles daran etwas zu ändern und sein Leben umzukrempeln. Tägliche Liegestütze und eine andere Frisur sollen die ersten Schritte zu einem neuen Robbi Ziegler sein.

Durst-Benning, Petra

Die Samenhändlerin

Dieser Roman handelt von einer jungen Frau aus Nürnberg, die den Vater ihres unehelichen Kindes im württembergischen Gönningen aufsucht. Dieser steht kurz vor seiner Hochzeit mit einer Einheimischen. Wie sich die ganze Angelegenheit weiterentwickelt, und wie die “Hereingschmeckte” schließlich selbst zur Samenhändlerin wird erfährt der Leser in realistischen Schilderungen.

Schulz, Hermann

Schluss mit lustig!

Was ist nur auf dem Bauernhof los? Gockel und Hühner sitzen eingeschüchtert auf der Stange, die Kühe laufen im Gänsemarsch und die Gänse jäten Unkraut. Leonie findet heraus, dass der Polizeihund hinter dieser zwanghaften Ordnung steckt.

Baum, L. Frank

Der Zauberer von Oz

Ein Wirbelsturm verschlägt Dorothy in das Zauberland Oz. Nur der Zauberer selbst kann ihr helfen, wieder nach Hause zu kommen. Und so macht sich Dorothy auf den abenteuerlichen Weg und gewinnt dabei viele Freunde!

Osborne, Mary Pope

Im Tal der Dinosaurier

Philipp und Anne entdecken im Wald ein verstecktes Baumhaus. Kaum sind sie nach oben geklettert beginnt sich das ganze Baumhaus immer schneller und schneller zu drehen. Dann ist alles plötzlich still und sie sind im Tal der Dinosaurier!

Simsa, Marko

Blockflöten-Hits für Kinder

Viele bekannte Kinder- und Volkslieder werden von einem Blockflötenensemble gespielt! Noten für zwei bekannte Lieder können von einer Homepage heruntergeladen werden!

Pyle, Howard

Robin Hood

Überall wo den Schwachen Unrecht getan wird taucht der ehemalige Ritter Robin mit seinen Gefährten auf um für Gerechtigkeit zu sorgen. Dabei steht er immer treu zu seinem König, Richard Löwenherz. Nicht einmal der grausame Sheriff von Nottingham kann ihn dabei stoppen...

Harrison, Lisi

Cinderellas Rache

Glamour, Partys und Intrigen. Massie und ihre Freundinnen von Octavian Country Luxus-Schule tun alles um die Trendsetter an ihrer Schule zu sein. Da kommt die babygesichtige Claire gerade recht. Sie wohnt im Haus von Massies Eltern und kann nicht so einfach abgeschüttelt werden. Erst langsam merkt Massie, dass ihr Thron dabei kräftig ins Wanken gerät.

McCombie, Karen

Stella und der Junge vom Strand

Stella ist mit ihren Eltern von London nach Portbay gezogen. Hier ist sie inzwischen gut angekommen. Sie findet Freunde, einen “Adoptivkater”, ein geheimnisvolles Herrenhaus und dann gibt es da natürlich noch den Jungen mit total süßen Lächeln.