Es wurden 7 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Seidemann, Maria

Aladin und die Wunderlampe

Das Märchen “Aladin und die Wunderlampe” aus der Sammlung “Märchen aus tausendundeiner Nacht”, neu erzählt.

Reider, Katja

Weil ich dich lieb hab

Bei dem Buch “Weil ich dich lieb hab” handelt es sich um ein ganz besonders anrührendes Vorlesebuch. Auf doppelseitigen Panoramabildern entwirft die Künstlerin Sabine Kraushaar Einblicke auf das Familienleben der Tiere. Zu diesen Bildern hat Katja Reider jeweils einen Sechszeiler geschrieben, der darüber berichtet, was alles zur Liebe gehört: Kuscheln, Spaß haben, Leckereien teilen, aufeinander Acht geben und vieles mehr.

Ladwig, Sandra

Max lernt die Uhrzeit

Max lernt, alles über die Tageszeiten und wie man eine Uhr liest.

Rosenboom, Hilke

Rosa und das Geheimnis der englischen Tante

Rosa, die Abenteuer liebt und mit ihrem Vater viele Reisen unternimmt muss, da ihr Vater sie diesmal nicht mitnehmen kann zu ihrer Tante Lady Turtleneck auf einen englischen Landsitz. Doch die alte Lady und alle Hausbewohner benehmen sich seltsam und Rosa nimmt sich vor, dass Geheimnis herauszufinden.

Rosenboom, Hilke

Rosa und das Geheimnis der englischen Tante

Rosa muss zu ihrer Tante Lady Turtleneck nach England. Sie erinnert sich an ein großartiges Landgut, doch als sie ankommt, sieht alles ganz anders aus.

Hej, Milena

David findet seine Klassenkameradin gut; sie beachtet ihn aber nicht. Da denkt er sich Möglichkeiten aus, wie er auffallen kann.

SOMMERSBERG, JULE

Feste deines Lebens

Das Leben gibt uns viele Anlässe zum Feiern. Ob Geburtstag, Taufe, der erste Tag im Kindergarten, der Schulwechsel, der Schulabschluss oder die kirchlichen Jahresfeste wie Ostern und Weihnachten - das Buch bietet zu jedem Fest Informationen und viele praktische Tipps und Anregungen.

SOMMERSBERG, JULE

Feste deines Lebens

Gemeinsam zu feiern ist schön! Und im Laufe eines Lebens gibt es so viele Gründe zum Feiern: die Taufe eines Geschwisterchens, die Hochzeit der Tante, der erste Tag im Kindergarten oder jedes Jahr wieder Ostern und Weihnachten. Und zu jedem Kapitel gibt es soviel spannendes und interessantes zu berichten.