Es wurden 5 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Jeffers, Oliver

Die Hugis Ich war’s nicht

Wenn die Hugis streiten, wir aus einer Fliege schnell eine Elefant. Doch worum geht es eigentlich in dem Streit. Das möchte auch Gil wissen...

Jeffers, Oliver

Die HUGIS - Ich war’s nicht!

Wenig Text, einfache Punkt-Punkt-Strichzeichnungen und doch so viel Aussage! Die Hugis weisen uns mit Witz auf die vielen unnötigen Streitsituationen im Leben hin.

Jeffers, Oliver

Die Fabel von Fausto

Fausto geht durch die Welt und allem, dem er begegnet, knallt er entgegen: „Du gehörst mir!“ Alles duckt sich, nur das Meer lässt sich auf Diskussionen ein – und gewinnt schließlich.

Jeffers, Oliver

Die Fabel von Fausto

Fausto ist der festen Überzeugung, alles und jeden besitzen und beherrschen zu können. Doch die Wahrheit, dass es etwas Mächtigeres als ihn gibt, wird ihm leider zum Verhängnis.

Jeffers, Oliver

Die Fabel des Fausto

Fausto besaß eine Blume, ein Schaf, einen See, einen Berg und noch nicht genug. Ziel seiner Gier war es, alles zu besitzen: Mehr und Meer. Und so bestieg er ein Boot, um jenes zu erobern, wurde dabei jedoch seiner Grenzen belehrt.

Jeffers, Oliver

Die Fabel von Fauso

Einst lebte ein Mann, der glaubte, ihm gehöre alles auf der Welt. Blume, Schaf, Wald, See und sogar der Berg unterwarfen sich seinem Willen. Als er auch das Meer unterwerfen wollte, stieß er an seine Grenzen.

Jeffers, Oliver

Der unglaubliche kleine Bücherfresser

Das beliebte Bilderbuch von Henry, dem Bücherfeinschmecker, liegt nun in einer neuen Bearbeitung als Pop-up-Buch vor. Vorhang auf... und guten Appetit.

Jeffers, Oliver

Da ist ein Gespenst im Haus

Wer war schon einmal auf der Suche nach Geistern im Haus? Habt ihr schon einmal eins gesehen? Nein????? Dann geht es euch so wie der kleinen Protagonistin im Buch- einem kleinen Mädchen. Sie ist überzeugt davon, dass es in ihrem Haus spukt! Nur leider hat sie bisher trotz intensivster Suche an den unterschiedlichsten Stellen im Haus noch keines gesehen-ob du eines finden kannst?

Jeffers, Oliver; Winston, Sam

Wo die Geschichten wohnen

Auf einem Meer aus Worten und Geschichten reist ein Mädchen und findet dabei einen Begleiter, welcher mit ihr und ihrer Fantasie eine Welt aus Geschichten schafft, die sich aus dem grauen Leben des Alltags abhebt.