Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Mueller, Dagmar H.

Oskar und das große Schweineglück

Unheimlich viel Landschaft, findet Oskar, als sie in den Ferien nach Schweden kommen, und gefährlich viel Wasser. Da hätte man doch besser ins Schwimmbad zu Hause gehen können. Gottseidank versenkt Papa bald das Boot aus Versehen, und dann ist da Viehmarkt im Dorf, wo es rosarote lebende Schweinchen gibt ...

Vogel, von

Emma traut sich was

Nicht genug, dass Emma in einer unfreiwilligen Wohngemeinschaft mit Gesa, der Freundin ihrer Mutter, und deren komischen Tochter Mona lebt. Nein, jetzt wollen ihre Mutter und Gesa auch noch ein so genanntes Gesundheitszentrum aufmachen, bei Ihnen zu Hause. Als Emma zusammen mit ihrer besten Freundin Lea ein Kussprojekt startet um ihre heimliche Liebe Bastian zu erobern, fängt der Trubel aber erst richtig an. Da sind die Yogakurse von Gesa echt das kleinste Problem.