Es wurden 29 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Bieniek, Christian

Karo Karotte und das verschwundene Pony

Die ganze Mädchenclique ist neidisch auf Esther, die eine Woche auf dem Ponyhof Erlebeck verbringen darf. Doch Karo nimmt dies nicht so einfach hin. Sie setzt alle Hebel in Bewegung und schafft es zwei Tage später auch auf dem Ponyhof zu sein. Zu ihrer Überraschung haben die Freundinnen aus ihrer Clique genau das gleiche geplant. Eine lustige und spannende Woche steht Karo, Yildiz, Tanja und Esther bevor. Sie lernen Reiten, freunden sich mit Tommy, Agathe und Lisa-Marie an und bestreiten am Ende zusammen das Ponytunier auf dem Erlebeckhof.

Bieniek, Christian

Klasse, Karo Karotte!

Der Sammelband “Karo Karotte” erzählt in zwei Bänden die Geschichte von Karo und ihren Freundinnen. Auch wenn ihre Freundschaft auf harte Probe gestellt wird, weiß die pfiffige Karo immer Rat und findet eine Lösung.

Bieniek, Christian

Klasse, Karo Karotte

Sammelband: Zoff im Club der starken Mädchen/ Karo Karotte und das verschwundene Pony Zwei Geschichten um Karoline Bender, genannt Karo Karotte, und ihre Freundinnen Yildiz, Esther und Tanja.

Bieniek, Christian

Fußball, Freunde , fette Tore - Drei Bände in einem

Soll man seinen besten Freund aus der Mannschaft hinauswerfen, nur weil man mit dem neuen Torwart auch den Erfolg erkaufen kann? Darf man sich zum Werbeträger für Mädchen machen lassen, nur weil die Freundin neue Fußballschuhe sponsert? Kann man noch gewinnen, wenn jeder nur allein vor den Augen des Spielerbeobachters glänzen will? Solchen Fragen stellen den leidenschaftlichen Fußballer Markus und seine Mannschaftskameraden vor einige Probleme, die es zu lösen gilt.

Bieniek, Christian

Caro Carrot and the power girls

Der Club der starken Mädchen um Karo Karotte muss mal wieder ein Problem lösen. Wie lassen sich die Jungs nur stoppen, des den Mädchen in der Schule heimlich die Haare abschneiden?

Bieniek, Christian

Karo Karotte: Starke Mädchen halten zusammen

Vier sind besser als zwei und zwei: Eine Geschichte um Freundschaft, grundloser Eifersucht und vier starken Mädchen.

Bieniek, Christian

15, Jungfrau, Schlampe

Cloe ist 15 und eher Streberin als Schlampe, schämt sich für ihre alleinerziehende, übertrieben jugendliche Mutter, verliebt sich als sie ausnahmsweise in der "Schlampenkleidung" ihrer Mutter unterwegs ist, träumt von dem ihr unbekannten Vater und ärgert sich über die Aufmerksamkeit eines in sie verliebten Klassenkameraden.

Bieniek, Christian

Oberschnüffler Oswald

Der träge Hund Oswald wird Oberschnüffler des Detektivclubs seines Herrchens und dessen Freunde, als er zufällig eine entlaufene Katze aufspürt. Oswald hat Blut geleckt und fastet, um beser in Form zu kommen. Als wertvolle Gemälde verschwinden, ist sein Einsatz wieder gefragt. Nach abenteuerlicher Bilderjagd wird das Erfassen der Diebe gefeiert. Auch als Liebesvermittler ist Oswald schließlich erfolgreich.

Bieniek, Christian

Die Känguru-Taktik

Nach Misserfolgen von Markus´Mannschaft suchen die Spieler scheinbar einen Schuldigen. Sie finden ihn in Frau Unger, der Trainerin, und fordern an ihrer Stelle einen männlichen Trainer. Den bekommen sie auch! Sonderbare Trainingsmethoden mit komischen Tiergeräuschen und -bewegungen(s.Titel!) nervcen die Jungs fortan bis zur Entlarvung ihrer alten Trainerin.

Bieniek, Christian

Karo Karotte und der liebste Hund der Welt

Karo Karotte und der liebste Hund der Welt erzählt von einer vierköpfigen Mädchenclique, die gemeinsam allerhand erleben. Eigentlich sind die 4 Freundinnen unzertrennlich, doch seit ihnen ein kleiner Hund zugelaufen ist, haben sie nur noch Streit. Karo muss sich einiges einfallen lassen, um für den liebsten Hund der Welt ein schönes zu Hause zu finden.