Zadoff, Allen

Boy Nobody - Ich bin dein Freund. Ich bin dein Mörder.

Ein minderjähriger, knallharter und durchtrainierter junger Mann, seiner Familie vor vielen Jahren beraubt, ermordet auftragsgemäß Familienangehörige seiner engsten Freunde - perfide und eiskalt. Bis seine emotionale Ausbildung einen Riss erhält - er soll die Tochter des OB von New York töten.

Zadoff, Allen

Boy Nobody

Zach, 16, Profikiller. Keiner, der mit dem Präzisionsgewehr auf einem Hochhaus auf sein Zielobjekt lauert, sondern als ein ganz gewöhnlicher Junge neu an deine Schule kommt. Er freundet sich mit dir an, du beginnst ihm zu vertrauen und ahnst nicht, dass schon bald eines deiner Familienmitglieder eines scheinbar natürlichen Todes stirbt.

Zadoff, Allen

Boy Nobody

Ben, Zach oder unter welchem Namen er auch immer gerade agiert, ist Auftragskiller. Er kommt neu an eine Schule, erschleicht sich das Vertrauen eines Mitschülers, tötet anschließend laut- und spurlos einen von dessen Familienangehörigen und verschwindet wieder aus dem Leben seiner Opfer. Als er sich jedoch in eines seiner “Zielobjekte” verliebt, gerät seine Professionalität ins Wanken.

Zadoff, Allen

Fearless

Teenager Zach arbeitet in den USA als Auftragskiller für das “Programm”. Seine aktuelle Mission führt ihn in das abgeschottete Ausbildungscamp einer militanten Organisation, deren Anführer Moore er töten soll. Doch steht das “Programm” wirklich loyal hinter Zach?