Unzner, Christa

Dunkel war’s, der Mond schien helle

Szenen aus dem volkstümlichen, bekannten Oxymoron “Dunkel war’s, der Mond schien helle” sind in großen, farbigen, doppelseitigen Zeichnungen dargestellt.

Unzner, Christa

Dunkel war’s der Mond schien helle

Ein bekanntes Gedicht des Volksmund, mehrfach erweitert und verballhornt, dient dem Bilderbuch in Art der Wimmelbücher viele Situationen zu zeigen, die unmöglich sind in unserer Welt. Aber vielleicht gibt es ja auch eine andere - dann wäre das Buch aber nicht mehr so lustig und erstaunlich. Belassen wir es also bei unserer und freuen uns über die Bilder.

Unzner, Christa

Milli sucht Bella

Milli bekommt zu Weihnachten die Puppe Bella geschenkt. Doch plötzlich ist Bella verschwunden. Milli sucht Bella ein Jahr lang.

Unzner, Christa

Milli sucht Bella

Puppe Bella ist Millis schönstes Weihnachtsgeschenk. Gleich am nächsten Tag geht Milli mit ihr spazieren. Plötzlich ist Bella verschwunden. Ein ganzes Jahr hindurch sucht Milli ihre Puppe. Zwar ist Bella auf jeder Wimmelbuchseite zu entdecken, aber Milli findet sie erst nach einem ganzen Jahr. Inzwischen haben beide viel erlebt...

Unzner, Christa

Milli sucht Bella. Ein Wimmelbuch

Ein Wimmelbuch mit fantastischen Elementen, bei welchem man die kleine Milli auf der Suche nach ihrer Puppe Bella durch die Jahreszeiten begleitet.

Unzner-Fischer, Christa

Der Mond ist aufgegangen

Ein Liederbuch, mit älteren Schlafliedern.