Rees, Gwyneth

Emmas Welt steht Kopf

Emma mag Juliette, das französische Aupair-Mädchen sehr gern. Juliette ist es auch, die feststellt, dass Emmas Vater eine Frau braucht. Doch wie soll das geschehen, wenn ihr Vater das noch gar nicht gemerkt hat? Juliette, Emma und ihr Bruder sind findig und geben nicht auf.

Gwyneth, Rees B)

Emmas Welt steht Kopf

Emma sucht eine neue Frau für den Vater - und für sich die perfekte Mutter. Zusammen mit dem Aupair schaltet sie eine Kontaktanzeige und bereichert somit enorm das Familienleben.

Rees, Gwyneth

Keine Spur zu heiß für Emma

Emma ist zwölf und fest entschlossen, eines Tages zur Kriminalpolizei zu gehen und alle Verbrechen aufzuklären. Da kommt ihr das Geheimnis von Papas Freundin ganz recht: Wohin verschwindet Lizzie, wenn sie samstags angeblich arbeiten geht? Und dann hat ihr Bruder Matty auf einmal eine Freundin, die ihre verschollene Mutter sucht ... wahrhaft eine große Herausforderung für Emma ...

Rees, Gwyneth

Keine Spur zu heiß für Emma

Emma will Detektivin werden. Perfekt ausgerüstet macht sie sich auf die Suche nach der "verschwundenen" Mutter von Jennifer. Auch die Spur von Lizzie, der Freundin ihres Vaters, verfolgt sie ganz genau. Wen trifft Lizzie, die Freundin ihres Vaters, wenn sie samstags angeblich arbeiten geht?

Rees, Gwyneth

Erde an Pluto oder Als Mum abhob

Peinlich genug, dass Daniels Mutter an der gleichen Schule wie Daniel direktorin wird. Noch peinlicher, dass sie eines Tages so viel “Power” entwickelt, dass es nicht nur Daniel angst und bange wird. Ist das noch seine Mum? Wenn nur der Vater da wäre, aber ist in in Neuseeland bei seiner kranken Mutter.

Rees, Gwyneth

Eine Hand voll Feenstaub

Rosie zieht mit ihrer Mutter nach der Trennung ihrer Eltern nach Schottland, wo sie schnell Freundschaft mit Feen und Winzlingen schließt. Doch dann wird die Fee Schneeglöckchen schwer krank und Rosie muss sich einiges einfallen lassen, um ihrer kleinen Freundin zu helfen.

Rees, Gwyneth

Hexenkater Cosmo ... und das magische Niesen

“Euphemias Geheimrezept” entziffert Felina, doch ehe sie erforschen kann, was sich dahinter verbirgt, kommt auch schon die Hexe Sybill heim. Was hat sie nur vor? Hexenkater Cosmo und seine Freundin Mia beschließen gemeinsam dem Geheimnis auf die Spur zu kommen und geraten selbst in große Gefahr.