König, Andreas

Alle Tage wieder

Weihnachten - jeden Tag? Der Gedanke ist sehr verlockend! Doch Max wird eines Besseren belehrt.

König, Andreas

Alle Tage wieder

Weihnachten - jeden Tag? Der Gedanke ist sehr verlockend! Doch Max wird eines Besseren belehrt.

König, Andreas

Alle Tage wieder

Max hat in diesem Jahr nur einen einzigen Weihnachtswunsch. Er wünscht sich, dass ab Heiligabend jeden Tag Weihnachten ist. „Mit allem Drum und Dran.“ Wenige Tage später hat er einen anderen, viel, viel dringlicheren Wunsch: es möge doch bitte sofort wieder aufhören!

König, Andreas

Alle Tage wieder

Der geniale Weihnachtswunsch des kleinen Max erweist sich als absoluter Missgriff.

König, Andreas

Alle Tage wieder

Was wäre es so schön, wenn doch jeden Tag Weihnachten wäre und es auch jeden Tag Geschenke geben würde! Oder vielleicht doch nicht? Genau das wünscht sich Max und wird schnell eines besseren belehrt.

König, Andreas

Hase Hibiskus und der große Streit

Obwohl sich Tom Bär wirklich Mühe gibt, hat er es echt schwer, zwischen seinen beiden Freunden Hase Hibiskus und Maxi Maus zu vermitteln. Die beiden streiten den ganzen Tag und wissen eigentlich gar nicht warum.

König, Andreas

Hase Hibiskus und die dicksten Freunde der Welt

Unterschiedlicher können beste Freunde kaum sein: Es sind ein Hase, ein Bär und eine Maus. Die drei unternehmen einen Ausflug ans Meer, auf dem es so manches Hindernis zu überwinden gilt.

König, Andreas

Hase Hibiskus und das grausige Gruseln

Ein neues Abenteuer der beliebten Bilderbuchreihe um die drei hasenstarken Freunde