Estep, Jennifer

Die Saphirkrone - Gargoyle Queen

Gemma, die Kronprinzessin von Andvari, versteckt sich hinter einer Fassade aus hübschen Ballkleidern und Juwelen. In wirklichkeit ist sie als mächtige Mentalmagierin und Spionin unterwegs. Während einer geheimen Mission begibt sich Gemma mit dem loyalen Gargoyle Grimley in das feindliche Königreich Morta. Dort erwarten sie höfische Intrigen, mordlustige Adelige und ihr ganz persönlicher Erzfeind: der gerissene und gut aussehende mortanische Prinz Leonidas.

Estep, Jennifer

Sense of Danger

Charlotte Locke arbeitet für die Section 47, eine Geheimorganisation der Regierung, die versucht, paranormale Kriminelle und Terroristen dingfest zu machen. Als Analystin hilft ihr dabei ihre magische Begabung, Lügen zu enttarnen. Klingt spannend – aber eigentlich schreibt sie vor allem Berichte, die dann keiner liest. Zumindest dachte sie das immer. Denn jemand hat die Berichte gelesen … und dieser Jemand tut nun alles, um sie aus dem Weg zu räumen.

Estep, Jennifer

Sense of Danger

Die Analystin Charlotte Locke arbeitet für eine geheime Organisation der Regierung. In Section 47 werden paranormale Kriminelle und Terroristen verfolgt und verhaftet. Normalerweise ist ihr Job sehr langweilig, doch irgendeiner ihrer Berichte muss gefährliche Wahrheiten enthalten, denn plötzlich muss Charlotte um ihr überleben kämpfen.