Demay, Éric

Delfine und Wale

Schon immer faszinieren uns die großen Meeressäuger, die Wale und Delfine. Im Buch bekommt man zuerst ausführliche Informationen über Delfine, ihre Verständigungsmöglichkeiten und ihr Zusammenleben in der Gruppe und auch mit dem Menschen. In einem zweiten Teil des Buches wird das Leben der Großwale beleuchtet und mit interessanten Fotos illustriert.

Demay, Éric

Delfine und Wale

Der Bildband gibt in hervorragenden großformatigen Fotografien und kurzen Texten eine Einblick in die Vielfalt, die Lebensweise der Wale und Delfine, die sich als Säugetiere dem Leben unter Wasser angepasst haben.

Demay, Éric

Delfine und Wale

Delfine und Wale gehören zu den interessantesten Lebewesen unserer Meere und besonders die Delfine galten schon seit Urzeiten als Freunde der Menschen. Das Buch macht mit seinen ausgezeichneten Fotografien und aussagekräftigen Texten mit ihrer Welt, ihrem Leben und ihrer Geschichte vertraut.