Berlitz,

Englisch lernen mit Superman - Up, up and away!

"Englisch lernen mit Superman" umfasst fünf Superman-Abenteuer. In "Clark Kent, you're a nobody!" verliert Superman seine übermenschlichen Kräfte. Als "bodyguard of steel" ist er Leibwächter des US-Präsidenten. In "war games" steht die Erde vor der nuklearen Zerstörung. In "Power corrupts, superpower corrupts absolutely" entzieht ihm ein Bösewicht seine Superpower, um sie für seine Zwecke zu missbrauchen. Natürlich garantiert der fliegende Superheld für ein "happy end" der Geschichten.

Berlitz,

Französisch Wort für Wort

Die Box enthält zwei Audio-CDs mit insgesamt 150 Minuten Sprechtraining zu insgesamt 30 Themenbereichen wie “Erstes Sprechen”, “Krankheit und Krankenhaus” oder “Modal und Hilfszeitwörter”. Wortschatz und Sprachtraining weisen gemäß dem Europäischen Sprachenzertifikat das Niveau A 1 auf.

Redaktion, Berlitz

Spaß mit Englisch Tag für Tag. Sprachkalender 2008. Englisch

Ein Jahr lang englische Sprachbegleitung, und das als Sprachspaß. Ein Abriss-Kalender, der abwechslungsreich Wortschatz, Grammatik und Landeskunde auffrischt oder lernbar macht.