Es wurden 7 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:

Mein großes Bildwörterbuch Natur

Reich bebildertes Wörterbuch mit über 600 Eintragungen aus Flora und Fauna

Naroska, Friederike

Mein großes Bildwörterbuch Natur

“Mein großes Bilderwörterbuch Natur” informiert anschaulich in 5 Kapiteln auf 107 Seiten mit unterschiedlich großen farbigen, realistischen Illustrationen über alles Wichtige, was die Natur zu bieten hat.

MEYERS,

101 Dinge, damit dir unterwegs nie wieder langweilig ist

101 Dinge für unterwegs, damit Kindern nie wieder langweilig auf Reisen oder auch mal im Warteraum ist. So sind zum Beispiel Aufgaben wie: „Erfinde eine eigene Sprache“ oder „Lerne einen Zaubertrick“ mit Anti-Langerweile-Garantie in diesem Taschenbuch zu finden.

Dilling, Jochen

Woder Pfeffer wirklich wächst und wozu man Seemansgarn braucht

Über 100 Kinderfragen und Antworten mit Aha-Effekt im Taschenbuchformat. Direkte und klare Fragen zu Themen wie Tiere, Pflanzen, Technik, Kultur der Erde und deren Menschen wecken die Neugier. Ein Buch für große und kleine Besserwisser.

Delafosse, Claude

Licht an - den Tieren auf der Spur

Licht an! Das ist bereits Band 28 Kinderbibliotheksreihe und führt uns in dunkler Nacht in den Wald auf die Spuren einiger Tiere

Licht an - Das Auto

Ein Sachbuch schon für die Kleinsten. ""Komm mit auf Entdeckungsreise mit der Taschenlampe!"" so lautet die Aufforderung, sich dem Thema Auto zuzuwenden.

Licht an - Das Auto

Von den verschiedenen Autoteilen, über den Straßenverkehr bis hin zum Parkhaus - in diesem Sachbilderbuch erfahren Kinder viel Wissenswertes rund um das Auto.

spiel, schuss und tor - Alles über Fußball

Wenn du, egal ob Mädchen oder Junge, gut kicken kannst, noch besser werden möchtest und so richtig beim Fußball durchstarten willst, dann ist das ein gutes Buch für dich. Das Kinderbuch lässt junge Fußballer in die Welt des geliebten Sports eintauchen. Infos über Training, Taktik und das große Spiel gibt es zuhauf.

Müller, Thomas

Wenn es regnet

Wie verhalten sich große und kleine Tiere draußen in der Natur, wenn es regnet? Dieses Buch gibt Antwort darauf.