Die allerbesten 20 Songs für Kinder

Autor*in
Radau,
ISBN
Übersetzer*in
Ori. Sprache
Illustrator*in
Seitenanzahl
Verlag
Oetinger Audio
Gattung
Ort
Hamburg
Jahr
2013
Lesealter
4-5 Jahre6-7 Jahre8-9 Jahre10-11 Jahre
Einsatzmöglichkeiten
Preis
10,97 €
Bewertung
sehr empfehlenswert

Schlagwörter

Teaser

Eine Auskopplung aus den 4 bereits erschienen CDs der Gruppe RADAU mit den 20 besten Hits.

Beurteilungstext

Nach den bereits erschienenen 4 Alben von Radau ""Das Blaue vom Himmel"", ""Es geht los"", ""Am liebsten laut"" und ""Voll aufgedreht"" liegt hier nun eine Auskopplung der besten 20 Lieder von den 4 vorangegangenen Werken vor. So findet man hier auf der CD die meist gewünschten Lieder der Rockstars für Kinder.
Die CD enthält die Lieder ""Piraten"", ""Die Feuerwehr"", ""Kann ich schon"", ""Tanz! Tanz!"", ""Verboten"", ""Ferien"", ""Im Regenwald auf Borneo"", ""Safari"", ""Der Ball fliegt"", ""King Kong Superschwein"", ""Engel"", ""Wickie"", ""Ich geb' nix ab"", ""Zahnspange"", ""Oma"", ""Du hast Geburtstag"", ""Wie bei Hempels"", ""Hexe, Monster und Vampir"", ""Meschugge"", ""Das Blaue vom Himmel"" und ein Bonus-Track: ""Good Knight"".
Alle Lieder wurden rockig arrangiert und laden zum Party machen ein. Ganz nach dem Motto der Gruppe ""Garantiert Blockflötenfrei"". Der Sound der Großen mit tollen Texten für die Kleinen. Hier ist Spaß garantiert. Zu den Texten sind im Verlag bereits zwei Liederbücher erschienen.

Für namentlich oder mit Namenskürzel gekennzeichnete Beiträge und Beurteilungen liegt die presserechtliche Verantwortung beim jeweiligen Autor bzw. bei der jeweiligen Autorin.

Diese Rezension wurde verfasst von HN.
Veröffentlicht am 01.01.2010

Weitere Rezensionen zu Büchern von Radau,

Radau,

Weihnachten mit Radau

Weiterlesen