Es wurden 54 Ergebnisse gefunden
Hänel, Wolfram; Gerold, Ulrike; Ludwig, Sabine; Holtei, Christa

Coole Abenteuergeschichten zum Lesenlernen

In diesem Taschenbuch werden drei Geschichten zusammengefasst, die typische kindliche Themen aufgreifen, aber alle schon vorher veröffentlicht wurden.

Cordes, Miriam

Hör mal: So klingt der Herbst

Eine bunte Mischung an Herbstassoziationen: Lieder, Natur und Halloween werden in Bild und Sound dargestellt.

Nettingsmeier, Simone; Paulsen, Cordula; Paulsen, Rüdiger; Krüger, Thomas; Paulsen, Rüdiger; Janisch, Heinz; Boie, Kirsten; Volk, Katharina; Böse, Susanne; Klein, Martin; Pfeffer, Rosa; Himmel, Anna; Henze, Dagmar; Kuhl, Anke; Schmitz-Kuhl, Ma

Das große goldene Pixi-Buch

Ein Sammelband der Pixi-Bücher: Er verspricht groß und golden zu sein und die schönsten Pixi-Bücher-Geschichten zu enthalten. Ein Vorlesebuch, das (fast) alles hält, was es verspricht.

Cordes, Miriam

So klingt der Frühling

Ein Pappbilderbuch mit drei Liedern rund um den Frühling.

Grimm, Sandra

Das Wort-Lern-Geschichtenbuch. Bei uns zu Hause

Suchen, Entdecken, Erleben, Sprechen - das liebevoll erzählte und illustrierte "Wort-Lern-Geschichtenbuch. Bei uns zu Hause" lädt Eltern und Kinder zum gemeinsamen Dialog ein und überzeugt durch eine liebenswerte Geschichte und vier kluge Überraschungen.

Grimm, Sandra

Duden 36+: Mein Wort-Lern-Geschichtenbuch: Bei uns zu Hause

Eine lustige Geschichte, 4 Mini-Bildwörterbücher und viele, viele neue Wörter!

Cordes, Miriam

Richtig gute Freunde

Ein Buch über Freundschaft: Eine wundervolle Geschichte über zwei Freunde, die nicht unterschiedlicher sein könnten und sich durch ihre Andersartigkeit sehr gut ergänzen. Liebevoll und detailreich illustriert und erzählt.

Cordes, Miriam

Richtig gute Freunde

Auch wenn die halbe Welt zwei Freunde trennt, in Wahrheit kann sie nichts trennen. Ein malerisches Bilderbuch über das Wunder der Freundschaft.

Cordes, Miriam

Richtig gute Freunde

Strandbär hieß Strandbär, weil er am Strand wohnte. Er liebte die Sonne, die ihn kitzelte, die Beeren, die er vom Busch pflückte, und die Wellen die ihm Geschichten erzählten. Er war ein zufriedener Strandbär. Nur manchmal vermisste er einen Freund.........

Cordes, Miriam

Richtig gute Freunde

Eine berührende Freundschaftsgeschichte, die Kindern vermittelt, dass Anderssein sehr besonders ist und Offenheit für gegenseitiges Kennenlernen einen großartigen Blick auf die Welt ermöglicht.

Zöller, Elisabeth; Kolloch, Brigitte

Kleine Mutmach-Geschichten zum Vorlesen

Da ist das Kletternetz, das mit Mut angepackt werden muss. Dann macht der 1. Tag im Kindergarten Angst oder die Kinder lassen nicht mitspielen. Immer wieder müssen Jan, Lilly, Lukas oder Milli über den eigenen Schatten springen und Mut zeigen, widersprechen oder sich durchsetzen.

Cordes, Miriam

Sing mal: Lieblingslieder

Sechs Melodien von Kinderliedern laden zum Mitsingen und zum Betrachten.

Cordes, Miriam

Wir sind stark!

Oskar ist doof, weil er immer Krümel spuckt, wenn er spricht. Emma ist doof, weil sie immer popelt. Aber: Emma ist auch toll, weil sie die schönsten Bilder malen kann, und Oskar kann ganz toll Bücher vorlesen. Wir alle haben Stärken und Schwächen, doch gemeinsam sind wir stark!

Cordes, Miriam

Wir sind stark!

Jedes Kind ist anders und jedes Kind ist wertvoll, das schildern 5 Kitakinder in diesem Bilderbuch

Miriam, Cordes

Hör mal OTannebaum...

Dieses Soundbilderbuch stimmt auf die Weihnachtszeit ein.