Es wurden 104 Ergebnisse gefunden
Maske, Ulrich

Sternenzauber und Himmelsklang

Ein festlicher Hörkalender für die ganze Familie: Klein und Groß können an jedem Tag der Adventszeit eine kleine Kostbarkeit entdecken. Marion Elskis erzählt Andersens beliebtes Märchen „Der Tannenbaum“, Robert Metcalf singt moderne Weihnachtshits und Hamburger Kinderchöre interpretieren die schönsten deutschen Weihnachtslieder.

Maske, Ulrich

Es ist so schön, dein Freund zu sein

Die kleine Hanni Hase ist einsam und sucht einen Freund. Doch alle, die sie fragt, sind anders, schon beschäftigt und hören sie gar nicht. Bis der kleine Knuddelbär sie bittet, seine Freundin zu sein.

Maske, Ulrich

Hoppe, hoppe, Reiter

Die beliebtesten 32 Kniereiter, Reime und Lieder in einer Sammlung

Maske, Ulrich

Hoppe, hoppe, Reiter: Kniereiter, Lieder und Reime für die Kleinsten

Audio-CD mit Kniereitern, Liedern und Reimen für die Kleinsten von 0-2 Jahren.

Maske, Ulrich

Die schönsten Gedichte für Kinder

“Die schönsten Gedichte für Kinder”, insgesamt 43, präsentiert Jumbo in gut 40 Minuten, gesprochen von zahlreichen namhaften Interpreten, ein inhaltliches und zeitliches Spektrum umfassend von lustig (u.a. Busch, Morgenstern), klassisch (Goethe und Schiller) bis romantisch (z.B. Heine, Eichendorff).

Maske, Ulrich

Die schönsten Gedichte für Kinder

Der Titel hält, was er verspricht: auf dieser CD sind wirklich viele der schönsten Klassiker versammelt, die uns alle irgendwann einmal im Kindergarten, während der Schulzeit und während der Zeit der ersten Liebe begleitet haben: Von Morgensterns ""3 Spatzen"" über Buschs ""Fink und Frosch"" , Heines ""Leise zieht durch mein Gemüt"" bis zu Schillers ""Handschuh"" und Goethes ""Zauberlehrling"" fehlt nichts.

Maske, Ulrich

Alle Tiere hab ich gern

Lieder, Reime, Rätsel und Geschichten, die alt bekannt, wie “Häschen in der Grube” oder “Der Kuckuck und der Esel”, oder neu sind, sind abwechslungsreich zum Thema Tiere auf einer CD/ MC zusammengestellt.

Maske, Ulrich

Der Wundervogel

Eine Zusammenstellung von 10 Märchen aus aller Welt, gelesen von namhaften deutschen Schauspielern, verbunden durch Musik aus aller Welt.

Maske, Ulrich

Der Wundervogel

Diese Hörkassette bietet eine Märchenauswahl (10) aus der Taschenbuchreihe “Märchen der Welt”.

Maske, Ulrich u.a.

Wie schön - ich bin schon 2 ! Lieder, Fingerspiele und Geschichten

Diese CD enthält 23 Kinderlieder, Fingerspiele und kleine Geschichten für die Kleinsten.

Maske, Ulrich

Kuckuck, Kuckuck ruft aus dem Wald

24 Kinderlieder

Maske, Ulrich

Wie schön, dass es dich gibt

Eine CD für die Kleinsten - mit Liedern und Texten über Geborgenheit, Vertrauen, Liebe und Lebensfreude, erzählt vom Eisbär, dem Pinguin oder Opa Otto. Bekannte Kinderlieder sowie Geschichten bekannter Klassiker runden die CD ab.

Maske, Ulrich

Herr der Diebe

Der Herr der Diebe ist der geheimnisvolle Anführer einer Kinderbande in Venedig. Die beiden Ausreißer Prosper und Bo, die auf der Flucht vor ihrer Tante und dem Detektiv Viktor sind, finden in seiner Bande einen Unterschlupf.