Sommer-Bodenburg, Angela

The Little Vampire (in englischer Sprache)

Am Abend ist Tony allein zu Haus, es ist ihm etwas unheimlich. Gerade da bekommt er Besuch von einem kleinen Vampir. Nach einigen Gefahrenmomenten werden Tony und der Vampir Freunde.

Sommer-Bodenburg, Angela

Kasimir von Käsebleich

Kasimir ist ein ganz besonderes kleines Gespinst, das vielleicht mit seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten, die anderen Gespinster vor den gefährlichen Ranzenmännern retten kann.

Sommer-Bodenburg, Angela; Waller, Nicholas

Der kleine Vampir

Teenager Anton macht mit seinen Eltern Urlaub auf einer alten Burg. Schon seit Wochen freut sich der Vampirfan auf den Ausflug. Dann kommt jedoch alles anders als gedacht, und zwar viel besser: Anton freundet sich mit Rüdiger, dem kleinen Vampir, an und will ihm dabei helfen, Rüdigers Familie vor dem bösen Vampirjäger Geiermeier zu retten. Doch der lässt sich leider nicht so einfach unterkriegen…

Sommer - Bodenburg, Angela

Kasimir von Käsebleich

Kasimir von Käsebleich ist ein junges Gespinsterkind. Er sieht zwar aus wie ein Mensch, aber er kann ganz fantastische Dinge tun. Er kann fliegen und durch Schlüssellöcher schweben. Seine Eltern sind jedoch außerordentlich beunruhigt, da der Ranzenmann wieder in der Stadt aufgetaucht ist. Er ist der größte Feind der Gespinster. Kasimir wird den Kampf mit dem unheimlichen Ranzenmann aufnehmen.