Es wurden 36 Ergebnisse gefunden
Pfeiffer, Boris

Die verhexte Achterbahn

In Rocky Beach ist Jahrmarkt. Justus, Bob und Peter melden sich als Helfer bei Mr. Eight. Nach einem harten Arbeitstag dürfen sie dann die erste Fahrt mit der alten Holzachterbahn machen. Doch die spinnt und fährt plötzlich rückwärts und die drei ??? beobachten, wie Mr. Eight verhaftet wird. Bei ihm wird ein gestohlener Juwel gefunden. Schnell ist klar, dass die Polizei falsch liegt und die drei ??? Mr. Eight retten müssen.

Pfeiffer, Boris

Die drei ??? Kids. Spur ins Römergrab

Frisch ausgestattet mit Fingerabdruckspray zur Spurensicherung, einem neuen Tonbandgerät mit automatischer Selbsteinschaltung und einer aufschäumbaren Fußabdruckmasse befinden sich die drei ??? auf dem Rückweg von einer Polizeimesse. Während sie noch darüber diskutieren, ob es nun schöner wäre, die neuen Utensilien direkt ausprobieren zu können oder lieber erstmal eine Woche am Strand von Rocky Beach zu verbringen, kommt ihr neuer Fall schon über das Funkgerät von Kommissar Reynolds zu ihnen.

Blanck, Ulf

Die drei ??? Kids, Gespensterjagd

Im großen Kino treiben Gespenster ihr Unwesen. Die drei ??? gehen dem Unerklärlichen nach.

Pfeiffer, Boris

Die drei ??? Kids

Tante Mathilda hat Geburtstag. Die drei Freunde wollten deshalb ein großes Festessen für Tante Mathildas Geburtstagsfeier zusammenstellen. Doch ihre Vorbereitungen wurden ständig wieder unterbrochen. Ihr Erzfeind Skinny Norris hatte es auf Tante Mathildas berühmtes Kirschkuchenrezept abgesehen. Ein genialer Plan der drei Freunde rettet die Feier. Natürlich wird alles gut. Viele leckere Koch- und Backrezepte warten darauf, dass sie ausprobiert werden.

Pfeiffer, Boris

Der Kirschkuchendieb

Tante Mathilda feiert ihren Gebrutstag. Als Überraschung planen Justus, Peter und Bob, ihr ein einzigartiges Geburtstagsmenü zu kochen.

Blanck, Ulf

Die Räuberjagd

Wer kennt sie nicht, die Geschichten der drei ???- Kids? Das bekannteste Ermittlertrio ist wieder einmal aktiv und unterwegs. Gemeinsam haben sie schon unzählige Fälle gelöst und sind wahre Helden. Justus, Peter und Bob haben ihre Nachbarin bei Einbrüchen und Diebstählen beobachtet. Doch wer ist wirklich für die Einbruchserie zuständig? Jetzt suchen sie nach einer plausiblen Erklärung.

Pfeiffer, Boris

Die Müllmonster

Auch die drei ??? Kids sind am Sperrmülltag in der Stadt unterwegs. Doch bald stellen sie fest, dass manche Müllmänner freundlicher sind als andere.

Blanck, Ulf

Detektivhandbuch - Die besten Tricks von Justus, Peter und Bob

In diesem Buch verraten Justus, Peter und Bob alle wichtigen Tricks, die man für die Detektivarbeit benötigt. Man erfährt etwas über Geheimschriften, Spurensuche, Sicherung von Fingerabdrücken und vieles mehr.

Blank, Ulf

Detektivhandbuch Die besten Tricks von Justus, Peter und Bob

Die drei Detektive Justus, Peter und Bob geben Detektivgeheimnisse preis.

Blanck, Ulf

Detektivhandbuch

Justus, Peter und Bob, die drei Fragezeichen, haben hier alle Tricks und Kniffe für die erfolgreiche Detektivarbeit zusammengefasst. Viele Bastelanleitungen und Vorschläge zum Auffinden der gesuchten Personen können hier praktisch ausprobiert werden.

Blanck, Ulf

Der singende Geist

Titus Jonas, dessen Schrottplatz nun den stolzen Namen ‘Gebrauchtwarencenter’ trägt, hat bei einer Auktion eine alte Standuhr ersteigert, von deren Geheimnis er nichts ahnt. Doch sein Neffe Jonas wittert mit seinen beiden Freunden Bob und Peter eine neue Aufgabe für ihren Detektivclub. Die Waise Elisabeth, aus deren Familienbesitz die Standuhr stammt, ist entführt worden und braucht dringend ihre Hilfe.

Pfeiffer, Boris

Der Wikingerschatz - 1000 Spuren - du hast die Wahl

Ein wildes Wikingerfest wird am Strand von Rocky Beach gefeiert. In der Nacht macht sich das Wikingerschiff selbstständig und fährt wie von Geisterhand aufs Meer. Auch der Wikingerchef verhält sich merkwürdig. Die drei ??? beschatten ihn und versuchen hinter sein Geheimnis zu kommen. Dafür begeben sie sich wieder einmal selbst in Gefahr.