Meyer, Stephanie

breaking dawn- Biss zum Ende der Nacht

Eine junge Frau verliebt sich in einen Vampir. Nach einem Jahr voller Glück und vielen Problemen muss sich Bella entscheiden.

Meyer, Kai

Die Wasserweber

Ein gewaltiger Mahlstrom überzieht die Karibische See. Noch kann die schwimmende Stadt Aelenium ihm trotzen. Doch Heere von Klabautern rücken näher. Der Kreis um Aelenium schließt sich. Nur die Wellenläufer können den Untergang aufhalten. Jolly und Munk, den beiden Hauptakteuren, gelingt es schließlich mit Hilfe einiger Verbündeter die Stadt vor dem Untergang zu bewahren.

Meyer, Kai

Die Muschelmagier

Jolly und Munk machen Bekanntschaft mit dem Meer der Dunkelheit. In der Seesternstadt werden sie vorbereitet auf den Kampf gegen den riesigen Mahlstrom, der droht alles zu verschlingen. Die Kreaturen des Mare Tenebrosums bereiten einen Angriff auf die Seestadt vor. Jolly und ihre Freunde bestehen spannende Abenteuer, in denen sich der Gegner als immer größer herauskristallisiert. Zwischen der Frage, wer Freund oder Feind ist, versucht Jolly herauszufinden, wo ihr Platz in der Geschichte ist.

Meyer, Kai

Die Muschelmagier -

Der zweite Band der Wellentrilogie macht uns mit den Wellenläufern Munk und Jolly bekannt, deren Aufgabe es ist, gegen den gefährlichen Mahlstrom zu kämpfen. Jolly und Munk müssen vor Klabauterheeren flüchten und eine Reihe gefährlicher Abenteuer bestehen.

Meyer, Stephanie

Biss zum Abendrot

Als Bella Edvard endlich heiratet, bittet sie ihn, die Flitterwochen als Mensch verbringen zu dürfen. Gegen besseres Wissen schlägt er ihr die Bitte nicht ab. Das hat ungeahnte Folgen. Bella wird schwanger mit einem Kind, das ihr Leben bedroht und schließlich, durch seine bloße Existenz, dass der ganzen Familie. Bei Vampiren sind keine Kinder erlaubt, die Volturi schreiten ein.

Meyer, Kai

Die Muschelmagier

Das Piratenmädchen Jolly und ihr Freund Munk sind unter großer Gefahr in der schwimmenden Korallenstadt Aelenium gelandet. Dort lauert eine zerstörerische Gefahr in den Tiefen der Karibik: Der Mahlstrom, der die Welt in den Abgrund reißen will. Die beiden Wellenläufer Jolly und Munk kämpfen nicht nur gegen ihn, sondern auch gegen die Klabauterheere und den Kannibalenkönig. Und dann kommt es auch noch zwischen den beiden zum Kampf um die Magie der Muscheln.

Meyer, Kai

Die Muschelmagier

Jolly ist in der Korallenstadt Aelenium angekommen und lernt neue Welten unter Wasser sowie weise und wissende Menschen kennen, die ihr viel über die Quappen und ihre Vergangenheit mitteilen können. Die Auseinandersetzung mit den Piraten spitzt sich zu.

Meyer, Kai

Die Muschelmagier

Das Mädchen Jolly ist auserwählt, den furchtbaren Mahlstrom aufzuhalten. Doch sie flieht, um nach der Mannschaft ihres Schiffes zu suchen. Unterstützt wird sie von ihren Vertrauten, doch sie muss auch gegen dunkle Kreaturen und hinterhältige Piraten kämpfen.

Meyer, Kai

Die Muschelmagier

Jolly, aufgezogen von Piraten, soll die ihr bekannte Welt retten vor dem nahenden Mahlstrom und den angreifenden Klabautern. Sie trainiert ihre magischen Fähigkeiten, ist aber selbst ratlos in ihrer Pubertät und zwischen zwei sie liebenden Jungen. Sie kämpft gemeinsam mit ihren ungewöhnlichen Gefährten gegen das Böse - aber ist es immer so eindeutig zu erkennen, was das Böse ist? Hilfe findet sie in ihrer Fähigkeit, über die Wasseroberfläche zu gehen, gleichzeitig bringt dies sie aber erst in die Situation den anderen als die mögliche Erlöserin zu erscheinen.

Meyer, Kai

Die Muschelmagier

Die junge Quappe Jolly kommt nach Aelenium, der geheimnisvollen Stadt hinter dem Nebel, die - wie die gesamte Karibik - vom Mahlstrom bedroht ist, und trifft dort ihre Freunde wieder. Sie und ihr Quappenfreund Munk können als einzige die Stadt retten...

Meyer, Caroline

Ich, Prinzessin Elisabeth von England

England 1547. Als Heinrich VIII. von England stirbt, ist Elisabeth, seine rechtmäßige Tochter mit der später hingerichteten Anne Boleyn, 13 Jahre alt. Auf den Thron folgt ihr Halbbruder Edward, ein Kind. Ihre viel ältere Halbschwester Maria (Tudor) macht ihr das Leben schwer. In den Wirren der Zeit sagt Elisabeth sich von allen Gefühlen los und verfolgt eisern das Ziel, Königin von England zu werden.

Meyer, Carolin

Ich, Prinzessin Elisabeth von England

Geschichte der englischen Prinzessin Elisabeth, die eine schwere, lebensbedrohende, schmachvolle Zeit , in der Mitte des 16.Jahrhunderts, durchstehen musste, bis sie schließlich den Thron besteigen konnte.

MEYER, CAROLYN

Ich, Prinzessin Elisabeth von England

Elisabeth, die Tochter von Heinrich dem VIII. und Anna Boleyn, wächst mit ihrer Halbschwester Maria auf, bis ihr gemeinsamer Vater stirbt. Maria wird seine Nachfolgerin, aber nach vielen Veränderungen und Ränken stirbt Maria, und Elisabeth wird Königin von England.

MEYER, CAROLYN

Ich, Prinzessin Elisabeth von England

Prinzessin Elisabeth von England führte als die jungfräuliche Königin England in eine wirtschaftliche und geistige Blütezeit (elisabethanisches Zeitalter). Dieses Jugendbuch beschäftigt sich mit der Kindheit und dem Jugendalter der jungen Prinzessin, die nach der Hinrichtung ihrer Mutter Anne Boleyn und dem Tod ihres Vaters als Waise aufwächst. Ständig muss sie sich vor den Intrigen der Geschwister schützen, bevor sie endlich den englischen Thron besteigen kann.

MEYER, CAROLYN

Ich, Prinzessin Elisabeth von England

Ich, Elisabeth, werde nicht meines Vaters und auch nicht meiner Schwester wegen in die Geschichte eingehen, sondern wegen meiner eigenen Verdienste. - Das Leben einer starken Frau inmitten einer Männerwelt voller Intrigen und Verschwörungen.

MEYER, CAROLYN

Ich, Prinzessin Elisabeth von England

In dieser Biografie wird die Zeit bis zur Krönung Elisabeth der Ersten von England im Jahre 1558 beleuchtet.

Meyer, Kai

Frostfeuer

Maus, Mädchen für alles in einem russischen Luxushotel des 19. Jahrhunderts, trifft dort eines Tages die Magierin Tamsin, die einen verzauberten Eiszapfen im Gepäck hat. Dieser gehört der legendären Schneekönigin, die nur mit Hilfe dieses Herzzapfens wieder die Macht über ihr eisiges Reich gewinnen kann und alles tut, um ihn wiederzubekommen.

Meyer, Kai

Frostfeuer

Im klirrend kalten St. Petersburg treffen Frost und Feuer in Gestalt zweier Zauberinnen aufeinander. Und mitten in ihrem Kampf um die Macht spielt das kleine, jungenhafte Mädchen Maus eine entscheidende Rolle, von der es nie zu träumen gewagt hätte.

Meyer, Kai

FROSTFEUER

Seit die Zauberin Tamsin Spellwell der Schneekönigin einen Herzzapfen gestohlen hat, sinnt diese auf Rache und hüllt die russische Stadt Sankt Petersburg in einen Mantel aus Schnee und Eis. In den Kampf zwischen den Magierinnen gerät auch das kleine Schuhputzmädchen Maus, das noch nie ihr Zuhause, das Hotel Aurora verlassen hat und trotz all ihrer Furcht am Ende eine entscheidende Rolle in diesem Kampf um das Schicksal der Welt spielen wird.

Meyer, Kai

Frostfeuer

Tamsin Spellwell stiehlt der Eiskönigin einen Zapfen von ihrem Eisherzen. Im Hotel Aurora in Sankt Petersburg treffen sie aufeinander und es entbrennt ein harter Kampf zwischen ihnen. Maus, das kleine Schuhputzmädchen des Hotels muss sich entscheiden wem es hilft, der Eiskönigin oder Tamsin.

Lexikonredaktion, Meyers

Meyers Jugendlexikon

Meyers Jugendlexikon bietet in seiner 7., aktualisierten Auflage kompaktes Wissen für die Schule und zu Hause. Mit mehr als 9000 Stichwörtern aus allen Wissensgebieten, zahllosen Fotos, Zeichnungen und Grafiken sowie Infokästen z. B. zu allen Staaten der Erde ist dieses Lexikon optimal zugeschnitten auf die Bedürfnisse von Schülern der Klassen 5 bis 10.

, Meyer

Meyers Jugendlexikon

9000 Stichworte, 400 Infokästen, Länderkästen und ein Kontinenten-Atlas, 600 Abbildungen (nach Verlagsangaben), farblich differenziertes Alphabet in der Kopfleiste und Schlagworte in Fett- & Blaudruck erleichtern das Auffinden der Begriffe, Silbenbetonung wird durch Unterstreichen gekennzeichnet, die Querverweise halten sich in Grenzen.

Meyer, Kai

Drache und Diamant

In den Himmelsbergen treffen Nugua, Niccolo und Feiqing wieder aufeinander. Doch das Gleichgewicht der Welt ist bereits aus den Fugen geraten. Gewaltige Luftschiffe, weise Drachen und düstere Felsenwesen treten in einen erbitterten Kampf. Wer wird den Sieg davontragen?

Meyer, Kai

Das Wolkenvolk - Drache und Diamant

Das Gleichgewicht der Welt ist so stark durcheinander geraten, dass die einzelnen an der Rettung beteiligten Personen und Parteien kaum noch Hoffnung sehen.