Es wurden 231 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Oster, Grigorij

101 Lustige Matheaufgaben Band 2

Der zweite Band "101 lustige Matheaufgaben ist in gleicher Aufmachung wie sein Vorgänger erschienen. Viele lustige Bilder untermalen die Aufgaben im Buch und es finden sich wieder 101 Textaufgaben zu den vier Grundrechenarten. Der Besitzer des Buches ist motiviert, im Buch zu blättern, einzelne Aufgaben zu lesen und sie zu lösen. Mehrere Aufgaben fordern wieder das logische Denken heraus.

Oster, Grigorij

101 Lustige Matheaufgaben Band1

In dem Buch "101 lustige Matheaufgaben" befinden sich 101 Textaufgaben zu den vier Grundrechenarten. Teilweise sind die Texte der Aufgaben sehr farbenfroh bebildert. Die einzelnen Aufgaben sind lustig, sodass sowohl Erwachsene wie auch Kinder Lust haben, weiterzulesen. Die Aufgaben müssen nicht nacheinander gelöst werden. Beim Blättern des Buches hat man leicht den Eindruck eines Bilderbuches und erwartet keine Matheaufgaben.

false

15 starke Schulgeschichten

15 kurze Geschichten von Schülern und Hexen, Vampiren und Pferden, Piraten und Zirkusclowns, ängstlichen und mutigen Kindern

Penners, Bernd

A wie Apfel, B wie Bär, das ABC ist gar nicht schwer - Lustige Reime zum Lesenlernen

Ich bin ein Adler, ruft das A. Ich fliege nach Amerika! Viele lustige Reime gepaart mit originellen Bildern zeigen dem Leser die Welt der Buchstaben und führen in das Lesen ein.

Moost, Nele

Alles Schule! Schulgeschichten vom kleinen Rabe Socke

Endlich ist es soweit. Der kleine Rabe Socke kommt in die Schule. Alles ist neu und wahnsinnig aufregend. Der Schulranzen wird gepackt, die Schultüte befüllt, Klassenkameraden kennengelernt und und und. Für Rabe Socke steht auf jeden Fall fest: Schule macht Spaß!

Lagercrantz, Rose

Alles soll wie immer sein

Dunne freut sich auf ihre ersten Sommerferien. Doch da kommt die Nachricht, dass ihr Papa einen Unfall hatte und jetzt schwer verletzt im Krankenhaus liegt. Zum Glück gibt es Großmutter und Großvater, bei denen sie wohnen und mit denen sie die Sorge um Papa teilen kann. Und da ist noch ihre beste Freundin Ella Frida im fernen Nörrköping. Ella Frida und ihre Mama laden Dunne ein, mit der Familie auf ihre Sommerinsel zu fahren. Aber erst muss Dunne wissen, dass ihr Papa wieder gesund werden wird.

Hedemann, Birgit

Almas geheimer Garten. Mit der Hammelmöhre in die Steinzeit

Neben der Schule gibt es einen geheimen Garten, den Mette und ihr Cousin Theo heimlich betreten. Sie werden von der alten Gartenbesitzerin Alma dabei erwischt. Schnell merken Mette und Theo, daß Alma Hilfe braucht, denn ihr Garten mit den Urpflanzen aller Gemüsesorten ist völlig verwüstet. Mit einem Tulpenbaum kann Mette zurück in die Steinzeit reisen, um die Samen der Hammelmöhre zu suchen und den Garten zu retten.

Höfler, Stefanie

Ameisen in Adas Bauch

Ada ist sechs und kommt bald in die Schule. Auch wenn sie sich sehr darauf freut, sind dort noch ganz viele andere Gefühle in ihr drin. Gemeinsam mit ihrem Bruder, ihrer Mutter und Freunden erlebt sie einen letzten turbulenten Sommer vor dem Schulbeginn…

Goppel, Christine

Anna und der Meerschweinchenvampir

Anna weiß alles über Vampire. Fast ist sie mit ihrem schwarzen Umhang selber einer. Leider interessieren sich ihre Klassenkameraden nicht für Vampire und lachen sie aus. Da wünscht sich Anna einen Vampir zum Spielen. Und tatsächlich bringt ihr Vater ihr ein kleines, schwarzes Tier mit spitzen Zähnchen mit. Ein Meerschweinchen? Für Anna ist es ein Meerschweinchenvampir. Als sie es mit in die Schule nimmt, wird sie von allen bestaunt und beneidet.

, Iwan

At the nursery school

Jeder Tag im Kindergarten bringt neue aufregende Erlebnisse! Lilly singt zusammen mit ihren Freunden, sie bauen riesige Klötzchentürme und spielen draußen Fangen. Dabei ist Lilly unschlagbar, denn sie kann am allerschnellsten rennen!