Teckentrup, Britta

Manche sind anders... Ein Such-Buch

Ein Suchbuch voller Tiere und Reime - zum Entdecken des kleinen und feinen Unterschiedes in den herrlichen Drucken.

Wick, Walter

Ich finde was ... in der Schatzkiste

In diesem Such- und Findebuch gibt es viele Gegenstände zu entdecken. Verborgene und offensichtliche Dinge geben die Schatzkästchen dabei preis...

Seck, Carolin; Dickfeld, Gunnar

Ata und Ri im Reich der Steine

Auf den ersten Blick würde man das Buch für ein ganz normales Bilderbuch halten. Aber schon bald merkt der Leser, dass es mehr als das ist, denn es enthält die Anregung zu einem Spiel, das äußerst kreativ und selbst bestimmend umgesetzt werden kann.

Mir gehts gut! - Mein Gesund- und - munter-Buch

Auch schon (jüngere) Kinder können lernen, was für ihre Gesundheit gut ist - mit dem originellen Gesund-und-munter-Buch

Günther, Sybille

Kinder, wir feiern Geburtstag

Dieses Buch bietet eine bunte Ideenkiste für Planung, Gestaltung und Durchführung von Kindergeburtstagen. Für jedes Alter werden anschauliche Planungsbeispiele, Checklisten und Spielideen präsentiert. Auch an Einfällen zu Mottogeburtstagen, Kostümierungen und Dekorationen mangelt es nicht.

Fauser, Nico

Dein Fingerstempelbuch

Umfangreiche Sammlung von Ideen zur kreativen Gestaltung mit dem Fingerstempeldruck

Janssen, Claas; Gallien, Thomas

Das große Ostseebuch für Kinder

Ein tatsachlich großes Wissen-und Spielebuch für Kinder rund um die Ostsee. Gut für die anstehenden Ferien geeignet.

Hetling, Karin

Alles Banane

Ziel dieses Spiel ist es zu erraten, welchen Begriff der Spielführer pantomimisch darstellt und so viele Bildkarten wie möglich zu gewinnen.

Keller, Christian

Schnick Schnack Schnuck

Mit diesem Spiel ist der Klassiker “Schere, Stein, Papier” als lustiges Kartenspiel erhältlich.

Meyer-Göllner, Matthias

Keiner singt so schön wie du

15 fröhliche Kinderlieder, die zum Mitsingen und Mitmachen einladen.