Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Beerten, Els

Lauf um dein Leben

Noor ist ein Naturtalent und läuft mit 18 Jahren ihren ersten Marathon. Es hat etwas von einem Davonlaufen und ist doch ihre Begegnung mit sich selbst. Wie im Film läuft ihre Vergangenheit vor ihren Augen ab, als Rosie noch ihre beste Freundin war und Linda noch lebte, aber auch der Tag, den sie am liebsten mit einer Schere ganz aus ihrem Leben herausschneiden würde.

Frank, Astrid

Roter Blitz

Der “Rote Blitz” müsste wegen seines Stammbaumes eigentlich das geborene Rennpferd sein. Trotzdem verliert er ein Rennen nach dem Anderen. Denn die Rennen werden nicht nur mit den Beinen gewonnen, sondern auch mit dem Herzen. Nach und nach erkennt der Stalljunge Tommy, wie man den Siegeswillen des Fuchses wecken kann. Das Geheimnis heißt Freundschaft.