false

Die kleine Raupe Nimmersatt als Holzspielzeug

Die bekannte “Kleine Raupe Nimmersatt” als Bilderbuch und Holzspielzeug.

FRADIN, Natacha

Meine Bauernhoftiere

Große , farbige Tierfotos zeigen alle wichtigen Tiere des Bauernhofs, erklärt durch große Bildunterschriften.

FRADIN, Natacha

Meine Bauernhoftiere

Bauernhoftiere, in ihrer natürlichen Umgebung fotografiert, ansprechend schon für die Kleinsten.

FRADIN, Natacha

Meine kleinen Hunde

Große, bunte Fotos zeigen vor allem niedliche, junge Hunde und das Hundeleben.

Berners, Rotraut Susanne

Frühlings-Wimmelbuch

Was machen die Menschen, wenn im Frühling die ersten Sonnenstrahlen zu einem Ausflug nach draußen locken? Sie gehen oder fahren mit dem Fahrrad in die Stadt, bearbeiten den Garten oder das Feld, treffen sich mit Freunden im Park, kurzum: sie sind unterwegs. In den Bildern werden nachvollziehbare Geschichten aus dem Alltag von Mensch und Tier erzählt, die an einem solchen Tag passieren könnten.

Berners, Rotraut Susanne

Frühlings-Wimmelbuch

Das Bilderbuch zeigt auf 14 Seiten bekannte Szenen aus dem Jahreslauf.

Heuck, Sigrid

Pony, Bear and Snowstorm

Der Bilderbuchklassiker wurde hier ins Englische übersetzt. Das Bilderbuch erzählt die Geschichte der Freundschaft zwischen einem Pony und einem Teddybär, die gemeinsam den Winter verbringen. Als sie sich streiten und fast trennen wollen, hilft das Reh bei der Versöhnung.

Freedman, Claire

Entdeck deine Welt, kleiner Panda

Die kleine Pandabärin Greta lernt mit ihrer Mutter die Umwelt kennen und findet einen Freund.

Hänel, Wolfram

Oskar der kleine Elefant

Oskar ist ein kleiner Elefant, der im Kreis seiner Elefanten-Familie nach und nach sich selbst und seine Umwelt entdeckt: Zuerst lernt er laufen, sich im Kreis drehen und was er alles mir seinem Rüssel machen kann. Nur trompeten, das kann er noch nicht. Letzlich schafft er es aber doch...

de, BEER

ONNO DAS FRÖHLICHE FERKEL

Das fröhliche Ferkel Onno lebt mit seiner Familie auf dem Bauernhof und ist immer auf Entdeckungstour. Dabei lernt Onno mit jedem Abenteuer mehr über sich und darüber, wie er sich gegenüber anderen Tieren zu verhalten hat.

Horácek, Petr

Lieber Mond lass die Sterne leuchten - Gute-Nacht-Buch zum Zählen

Jeden Abend geht der Mond von Neuem auf und lässt die Sterne leuchten. Die Tiere auf dem Bauernhof gehen dann schlafen; mit jedem Stern legt sich eine bestimmte Anzahl von Tieren für die Nacht hin. Erst ein Hund, dann zwei Katzen, drei Kühe...

FRADIN, Natacha

Meine Zootiere

Zootiere, in freier Wildnis fotografiert, ansprechend schon für die Kleinsten.