Es wurden 8 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Schmidt, Hans-Christian

10 kleine Freunde feiern Weihnachten

Neun Tiere treffen sich, um gemeinsam den Weihnachtsbaum zu schmücken. Jedes Tier bringt dafür etwas mit. Dann warten sie gemeinsam auf Nummer 10, den Weihnachtsmann.

Krause, Joachim

Weihnachten im Wimmelwald

Ein Wimmelbuch zur Weihnachtszeit, das einlädt, einen Elch zu suchen und sich mit den Weihnachtsbeschäftigungen der Tierkinder zu befassen.

Schmachtl, Andreas H.

Oh du schöne Weihnachtszeit

Tilda Apfelkern bereitet sich stimmungsvoll auf die Weihnachtszeit vor. Sie entwirft mit ihrer Freundin Molly die ersten Geschenke, backt mit ihrer Urgroßtante Emily Kekse, rettet den Nikolaus und wird vom weisen Waldkauz mit der Weihnachtsgeschichte zum Nachdenken gebracht. Viele Rezepte und Basteltipps stehen im beigefügten Booklet und laden zum Nachmachen ein.

FETH, Monika

Weihnachten steht vor der Tür

Der Hauskater möchte unbedingt Weihnachten kennenlernen, der ja angeblich vor der Tür stehen soll. Ob er es tatsächlich schafft?

Grimm, Sandra

Osterhasengeschichten

Das Buch “Ostergeschichten” vereint vier spannende und lustige Geschichten rund um Ostern.

Butler, M Christina

Der kleine Igel und der Weihnachtsschlitten

Der Weihnachtsmann ist erkältet und braucht am Heiligabend dringend Hilfe beim Geschenke verteilen. Er bittet den kleinen Igel, und selbstverständlich macht der sich sofort an die Arbeit. Auch seine Freunde, Fuchs, Hase und Dachs helfen mit, so dass alle Geschenke rechtzeitig unterm Weihnachtbaum liegen.

Schmachtl, Andrea H.

Hieronymus FROSCH feiert Weihnachten

Der erfindungsreiche Frosch Hieronymus erlebt das erste Mal Schnee. Er erfindet viel nützliche Dinge, die selten das Ziel des Frosches erreichen, jedoch den Zuhörer zum Schmunzeln bringen.

Potter, Beatrix

Ostern mit Peter Hase

Ostern steht vor der Tür und Peter Hase sowie seine Freunde bereiten alles für das Fest vor. Auch du kannst helfen - beim Eier suchen!