Mayer, Gina

Der magische Blumenladen. Das verhexte Turnier

Violet fiebert dem großen Fußball-Finalspiel entgegen: Wird ihre Freundin Jack mit ihrer Mannschaft den begehrten Pokal holen? Die Chancen dafür stehen gut, doch leider spielen die Gegner nicht mit fairen Mitteln. Mit ein bisschen Blumenmagie könnte Violet Jacks Mannschaft helfen, aber das wäre dann ja auch geschummelt ... Was soll sie nur tun?

Lohn, Usch

Luna Wunderwald. Ein Schlüssel im Eulenschnabel

Luna Wunderwald – so nennen die Tiere des Waldes die Tochter des neuen Försters. Doch kann sie mit ihrer Zauberflöte den weißen Hirsch Arto vor Wilderern retten? Nur wenn Luna ihren ganzen Mut zusammennimmt und alle Tiere ihr helfen, wird sie es schaffen!

Habersack, Charlotte

Bitte nicht öffnen - Durstig!

Ebenso wie bei den beiden vorherigen "Bitte nicht öffnen" - Geschichten gelang Charlotte Habersack auch diesmal wieder eine spannende Folge. Mit viel Ausdauer und kreativen Einfällen schaffen es die drei Freunde Nemo, Fred und Oda erneut ein aufregendes Abenteuer zu bestehen.

Foxlee, Karen

Annabelle und die unglaubliche Reise nach Unter-London

Die junge Annabelle liebt es, auf Schlittschuhen über die gefrorene Themse zu gleiten und gemütlich mit ihren Freundinnen Tee zu trinken, auch wenn sie die Fürsorgepflicht ihres Kindermädchens doch zuweilen etwas ärgert. Auf jeden Fall möchte sie mit Magie aber nichts zu tun haben. Doch ihr Leben ändert sich ganz plötzlich, als sie im Zauberladen ihrer schrulligen Großtante helfen soll. Sie ist überzeugt von Annabelles übersinnlichen Kräften und sendet sie nach Unter-London, um den bösen Magier Mr. Angel zu besiegen und die Welt von seinen Schergen zu befreien…

DeStefano, Lauren

Fallende Stadt

Morgan lebt auf der über der Erde schwebenden Stadt - scheinbar in einem Paradies. Es herrschen strenge Regeln. Neugier ist ebenso unerwünscht wie Ungehorsam oder eigenständiges Denken.

MacHale, D. J.

Die Bibliothek der Geister – Der magische Schlüssel

Nichts ist so, wie es scheint! Störungen werfen Leben aus der Bahn. Menschen verschwinden und sind unauffindbar. Trugbilder täuschen etwas vor, was gar nicht da ist. Oder ist der Mann mit dem leeren Blick, der Marcus durch das Fenster ansieht, vielleicht doch echt? Marcus O’Mara gerät in einen Strudel von Störungen seines bisher so normalen Lebens. Doch er hat den Mut, gemeinsam mit seinen Freunden dem Spuk ein Ende zu bereiten.

Fawcett, Heather

Fuchs und Feuer - Die dunkelsten Sterne des Himmels

Kamzin wächst in einem entlegenen Dorf im Himalaya auf. Sie soll Schamanin werden, ihr Traumberuf ist aber Kaiserliche Entdeckerin. Die Gelegenheit, den Kaiserlichen Entdecker zu begleiten, kommt schnell und unverhofft. Dass die nächsten Wochen psychisch und physisch extrem hart werden, ahnt Kamzin nicht.

Fawcett, Heather

Fuchs und Feuer Die dunkelsten Sterne des Himmels

Kamzins Dorf liegt in einer Fantasywelt hoch im Himalaya. Es gehört zu einem Kaiserreich. Als der kaiserliche Entdecker sie zu seiner Führerin in die Berge auswählt, beginnt das Abenteuer ihres Lebens.

Hogan, Jo

Infernus - Die Macht der Göttin

Marie erhält ein Amulett. Ein altes Familienerbstück? Während der Recherche wird sie ungewollt zu einem Puzzleteil im Kampf Gut gegen Böse, und sie gerät in große Gefahr. Wem kann sie trauen?

Rother, Stephan M.

Die Prophezeiung des magischen Steins

Das Königreich ist in Gefahr. Der Böse will seine Macht ausdehnen. Prinzessin Livia und einige ihrer Untertanen stellen sich dem entgegen. Aber reichen Mut, die Magie des Steins und die Kräfte der Zauberin, um das Ziel zu erreichen?

Sparkes, Ali

Das Erwachen

Jede Nacht um 01:34 Uhr werden Matt, Elena und Tima wach. Sie wissen nicht warum und sie kennen sich nicht. Als sie sich begegnen und ihr gleiches Problem erkennen, wollen sie diesem auf den Grund gehen und geraten in ein übernatürliches Abenteurer.