Es wurden 498 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Karlsson, Ylva

Zauberhafte Dorabella-Samsons 13. Kindermädchen

Schon wieder ein neues Kindermädchen-Samson und Samuel sind nicht begeistert. Doch Dorabella ist ganz anders und mit ihr werden die Nachmittage einfach märchenhaft. Ob Picknick im Regen, Löwenjagd in Samsons Zimmer oder Schwimmunterricht bei einer Meerjungfrau. Hauptsache die Eltern merken nichts von Dorabellas Magie, denn dann schicken sie sie ganz schnell wieder weg.

Knister,

Zauberhafte Hexe Lilli

Limitierte Sonderausgabe mit drei spannenden Abenteuern von Hexe Lilli für Erstleser.

Brezina, Thomas

Zimmer aufräumen verboten

Die vier Freunde Mäx, Robbi, Conrad und Jian Dong finden ein blaues Handy, das sie in die größten Abenteuer stürzt. Im dritten Abenteuer müssen die vier eine Lebensform beschützen, die ein Ei legen will.

Rühle, Alex

Zippel macht Zirkus

Zippel und seine Freunde verlassen ihr vertrautes Umfeld und reisen nach Italien, um dem Zirkus Giacometti zu helfen. Ob es ihnen gelingen wird?

Ungerer, Tomi

Zloty

Tomi Ungerer legt eine Rotkäppchen-Adaption besonderer Art vor, erweitert sie mit vielen Anspielungen auf andere Märchenmotive sowie gesellschaftliche und politische Phänomene von gestern und heute. Das vielschichtige Bilderbuch bietet interessante, amüsante und hintergründige Unterhaltung für Jung und Alt.

Bieniek, Christian

Zonga, der zornige Zauberer

Mit dem neuen PC-Spiel von Zonga, dem Zauberer, vergisst Leon fast alles. Doch plötzlich geht der Zauberer seltsame Wege mit Leon - ob das gut ausgeht?

Weston, Robert Paul

Zorgamazoo

Es ist die Geschichte von Katrina Katrell und Mortimer Yorgel, die zusammen ein großes Abenteuer erleben. Sie machen sich gemeinsam auf den Weg, um die verschwundenen Zorgel von Zorgamazoo zu finden, dabei geraten sie auf den Mond und eine spektakuläre Befreiungsaktion der seltsamen Fantasiewesen beginnt.

Scheffler, Ursel

Ätze das Zirkusmonster

Hier kommt Ätze, das ekligste, hässlichste und grausigste Monster der Welt. Ätze liebt alles, was schaurig und scheußlich ist. "Kotzeklig" ist sein absolutes Lieblingswort und Tinte braucht er so nötig, wie ein Vampir Blut. Beim Zirkusmädchen Toni hat er ein kotzgammeliges Monsternest gefunden. Ätze spielt dem unausstehlichen Zauberer jede Menge Streiche und wird neuer Zirkusstar.