Es wurden 163 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Mayer, Gina

Der magische Blumenladen. Das verhexte Turnier

Violet fiebert dem großen Fußball-Finalspiel entgegen: Wird ihre Freundin Jack mit ihrer Mannschaft den begehrten Pokal holen? Die Chancen dafür stehen gut, doch leider spielen die Gegner nicht mit fairen Mitteln. Mit ein bisschen Blumenmagie könnte Violet Jacks Mannschaft helfen, aber das wäre dann ja auch geschummelt ... Was soll sie nur tun?

Ende, Michael

Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch

„Punsch aller Pünsche, erfüll meine Wünsche!“ Den bekannten Silvester-Klassiker von Michael Ende gibt es pünktlich zum Jubiläumsjahr 2019 wieder neu aufgelegt in einer wunderschönen Original-Tonaufnahme aus den 1980er Jahren!

Rose, Barbara

Der verzauberte Schlüssel

Nachdem im Band 1 „Das Geheimnis der magischen Bibliothek“ im „Bücherschloss" erkundet wurde, wird im Teil 2 „Der verzauberte Schlüssel“ gesucht. Es ist nicht zwingend notwendig, Teil 1 bereits zu kennen, alle wichtigen Dinge zum Verständnis der Geschichte werden noch einmal erwähnt

Roth, Veronica

Die Bestimmung

DIe Jugendliche “Tris” Prior ist 16 und lebt in einer besonderen Welt. Jede Person wird mit ihrem 16. Jahr mit Hilfe eines Tests einer "Kaste" zugeordnet. Dieser fiel jedoch bei Tris nicht eindeutig aus. Sollte sie den selbstlosen Altruan, den freimütigen Ken, den wissenden Amite oder gar den furchtlosen Ferox zugeordnet werden? Kein eindeutiges Testergebnis kann zum Ausschluss aus der Gemeinschaft führen und wäre für sie eine Katastrophe. Die Testerin schützt sie und verpflichtet sie zur absoluten Geheimhaltung. Für Tris beginnt eine schwere Zeit. Sie entscheidet sich für die kämpferischen Ferox und gerät immer wieder in Gewissenskonflikte, da sie auch Anteile der anderen Fraktionen in sich trägt. Sie durchlebt Kriege, Herausforderungen und das Ringen um eine neue Ordnung in ihrer Welt.

Kaufman, Amie; Spooner, Meagan

Die Göttin und der Prinz

Seit Jahren leben ihre Völker getrennt. Dann lässt ein Absturz mit seinem Gleiter Prinz North die Bekanntschaft von Nim machen, die von ihrem Volk als Göttin verehrt wird. Beider Welten sind grundverschieden und doch fühlen die beiden sich zueinander hingezogen. Doch Nims Glauben an eine Prophezeiung und ihre Feinde stellen die beginnende Freundschaft auf eine harte Probe...

Gembri, Kira

Die Hüter der magischen Bucht

Ruby Fairygale lebt bei ihrer Großmutter auf einer irischen Insel. Dort hilft sie und kümmert sich um verletzte Tiere und magische Fabelwesen. Als ihre Oma, die als Tierärztin arbeitet, krank wird und selbst ins Krankenhaus muss, bleibt sie mit ihrem Freund Noah auf der Insel. Die Vertretungs-Tierärztin ist merkwürdig und scheint nichts Gutes im Schilde zu führen. Kommen die beiden ihr auf die Spur?

Banghart, Tracy

Die Kriegerinnen

Die beiden Schwestern Nomi und Serina treffen völlig unerwartet auf der Gefängnisinsel aufeinander. Nomi kann kaum glauben, dass sich ihre sanfte und fügsame Schwester in eine Kriegerin verwandelt hat und die Revolte auf der Gefängnisinsel anführt! Viel Zeit für Wiedersehensfreude bleibt ihnen nicht, denn den beiden Frauen und ihren Gefährtinnen stehen weitere Kämpfe und Schicksalsschläge bevor. Die Unterdrückung der Frauen muss ein Ende finden!

Colfer, Chris

Die Macht der Geschichte

Das magische Land wird von allen Seiten bedroht, seit der Maskenmann die Herrschaft übernommen hat. Um ihn zu besiegen, stellen Conner und Alex eine Armee mit den Figuren von Conners Geschichten zusammen. Doch auch starke Piraten, mächtige Cyborgs und fürchterliche Zombiemumien können den Zwillingen kaum helfen, das große Unheil zu verhindern, welches nicht nur das magische Land, sondern die gesamte Anderswelt heimzusuchen droht.

Gozdek, Nicole

Die Magie der Namen

In einem fernen Land wachsen die Kinder ohne Namen auf. Stattdessen bekommen sie eine Nummer, die sie bis zum 16. Lebensjahr behalten. Erst an einem besonderen Tag erhalten sie einen Namen, der entscheidet, ob der Träger reich oder arm, ein Handwerker oder ein Krieger ist. Besonders begehrt sind Namen, die magische Fähigkeiten beinhalten. Nr. 19, der Held der Geschichte wird Tirasan Passario. Niemand kennt diesen Namen und somit beginnt die abenteuerliche Suche nach dessen Bedeutung.

Sparkes, Ali

Die Nachtflüsterer - Die Verschwörung

Die Nachtflüsterer Elena, Matt und Tima stehen gemeinsam mit ihren tierischen Freunden vor einem großen Problem. Wieso häufen sich die Todesfälle von Kindern im städtischen Krankenhaus in den letzten Wochen? Warum trifft es vor allem rothaarige Kinder, die nicht mehr in ihren Familien sondern in Heimen leben? Und wieso sind die Särge der Kinder leer und nur mit Mehl gefüllt? Gemeinsam mit ihrem Freund Spin kommen die Kinder einer Gruppe von kriminellen Ärzten auf die Spur, die für außerirdische Wesen menschliche Kinder entführt.