Es wurden 5 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Disney,

A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando

Nach den Erfolgen mit den vorangegangenen Toy Story Episoden hat der Disney-Konzern sich dazu entschieden mit einer neuen Geschichte die Reihe fortlaufen zu lassen. In A Toy Story(4)- Alles hört auf kein Kommando agieren alt bekannte Figuren. Es sind bei diesem Abenteuer allerdings auch neue Gestalten mit von der Partie.

Storm, Sarah

Die verrückte Stadt

Regen, Regen nichts als Regen. Wie langweilig! In einem Schrank finden Ella und ihr kleiner Bruder Paul einen verstaubten, schwarzen Regenschirm. Was kann es schöneres geben, als bei solch einem Wetter mit dem Schirm einfach davon zu fliegen, an einen Ort, an dem die Sonne scheint und wo sie ein kleines Abenteuer erwartet?

Disney,

Maleficent - Mächte der Finsternis

Einige Jahre sind ins Land gezogen, seitdem Prinzessin Aurora zur Königin gekrönt wurde und gemeinsam mit der Fee Maleficent das Moor wieder zum Blühen gebracht hat. Doch der Friede ist nur scheinbar. Von der anderen Seite des Flußes geht eine große Gefahr für das Feenreich aus… Königin Ingrith und ihr dunkles Gefolge machen sich bereit um die Macht an sich zu reißen.

Frixe, Katja

Simsalahicks! Die freche Hexe und die verschwundene Freundin

Verhickst noch mal! Fritzi ist eine besondere Hexe: Sie fliegt auf einem sprechenden Pony und verhext sich, wenn sie Schluckauf hat! Die freche Hexe hat schlechte Laune, denn ihre zickige Cousine Talea ist zu Besuch und prahlt mit ihren Hexenkünsten. Fritzis beste Freundin Luna schlägt einen Hex-Wettbewerb vor. Begeistert legen die beiden Cousinen los. Doch bei einem Zauber geht etwas schief und auf einmal ist Luna verschwunden! Jetzt müssten Fritzi und Talea zusammenhalten, um sie wiederzufinden.

Chesterfield, Sadie

Willkommen im Wunder Park

Spannendes Kinderhörbuch für etwa 6-jährige Kinder. Die fantasievolle June entwirft mit der Unterstützung ihrer Mutter und dem Stofftieraffen Peanut einen Wunderpark. Er besteht aus einer Achterbahn und vielen anderen wundervollen Fahrgeschäften und Karussells. June erlebt in ihrem eigenen Fantasiepark Unvorstellbares.