Funke, Cornelia

Die Farbe der Rache

Der Natternkopf ist zwar besiegt worden, doch das Böse in der Tintenwelt ist noch wach und es giert nach Rache. Diesmal sind es die Bilder, die Staubfinder und seinen Freund*innen das Verderben bringen und sie alle bis an die Grenze ihrer Macht gehen lassen.

Pfeiffer, Marika

Lowinda Löwenzahn und der verschwundene Wunschzettel

Es ist Winter. Polli und Luk sind voller Vorfreude auf das Weihnachtstheaterstück in der Schule. Sie haben ihre Freunde, Lowinda Löwenzahn und Herrn von Gomp, dazu eingeladen. Doch als Polli bei der Generalprobe den Wunschzettel mit den Wünschen der Kinder vorlesen soll, ist dieser verschwunden! Hat der Feenjunge Wido Weihnachtsstern etwas damit zu tun? Polli und Luk müssen den Wunschzettel finden, um die Aufführung zu retten. Dafür müssen sie erneut in die Welt des Feengartens eintauchen...

Lambertus, Hendrik

Die 3. Mission der tollkühnen Bücher

Es hagelt schlechte Nachrichten aus der Bücherwelt und für die Buchagenten heißt das: Auf zur dritten Mission! Denn allerlei unschöne Gerüchte sind im Umlauf und sogar Buchvater Hermes Trismegistos soll auf Abwege geraten sein. So begeben sich die Freunde auf ein neues Abenteuer, um die Mission zu erfüllen.

THiLO,

Die fliegende Schule der Abenteurer: Die Geister des Verbotenen Tals

Die vier Freunde des ACE, des Adventure Club of Europe, sind besorgt, denn ihr Lieblingslehrer McFinnegan ist verschwunden. Schnell kombinieren sie, dass sein Verschwinden etwas mit der alten Karte zu tun hat, welche der Lehrer zuletzt studiert hat. Die Spur führt nach Frankreich. Auf die ACE-Scouts warten spannende und gruselige Herausforderungen, um die vielen Rätsel zu lösen.

false

Vergissmeinnicht - Was bisher verloren war

Matilda ist begeistert von der Welt des Saums, die Quinn gesehen hat. Aber leider ist es ihr versagt, diese Welt zu besuchen. Allerdings ist Quinn sowieso der Meinung, dass diese Welt zu gefährlich für sie ist. Matilda gibt aber nicht so leicht auf, und findet tatsächlich einen Weg, als normal Sterbliche in diese faszinierende Welt zu gelangen. Für Quinn ist es kein Problem den Saum zu besuchen, dabei nutzt er seine besonderen Fähigkeiten, um sich und Matilda, vor Gefahren zu schützen.

Moore, Jenny

Ambra Flammenmädchen. Drachenaugen sehen alles

Ein Flammenmädchen auf dem Weg zu sich selbst - ein leicht gruseliges Fantasyabenteuer mit Magie und Zauberei und Drachen.

Reider, Katja

Kater Chaos: Au Backe, ein Hamster!

Dieses Buch zaubert beim Lesen immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht. Besonders diejenigen, die eine Katze im Haushalt haben, werden ihren Vierbeiner in Kater Pommes wiedererkennen und sich über seine witzigen Gedanken amüsieren. In diesem Buch wird der Alltag einer gewöhnlichen Familie aus der Perspektive ihrer Hauskatze beobachtet und erzählt. Vor allem die anstehende Ankunft eines neunen Familienmitgliedes, wird bei Kater Pommes für Unruhe sorgen. Wie wird er nun sein Rudel zusammenhalten?

Palacio, R.J.

Pony: Wenn die Reise deines Lebens lockt, mach dich auf den Weg

Der zwölfjährige Silas erlebt, wie eines Nachts drei Fremde seinen Vater mitnehmen. Am anderen Tag steht ein geheinmisvolles Pony vor der Tür und Silas ist klar, dass er seinen Vater suchen muss. Es beginnt eine Reise ins Ungewisse, in gefährliche Abenteuer. Aber es ist auch eine Reise zu sich selbst und zu einer neuen Zukunft. Auch wenn ihn Geister der Vergangenheit begleiten und er in ungeahnte menschliche Verstrickungen gerät.

Wagner, Anja

In Dublin sind die Feen los

Magic Agents! Diese Reihe garantiert spannende Unterhaltung! So auch auf dem vorliegenden Hörbuch "In Dublin sind die Feen los"! Ein packendes, fantastisches Abenteuer, welches mitreißt und überrascht!

O´Shea, Pat

Die Meute der Morrigan

Es ist ein Kampf zwischen Gut und Böse, in den die beiden Geschwister Pidge und Brigit hineingeraten. Morrigan, die böse Göttin des Krieges und des Todes will die Herrschaft über alle Lebewesen erringen. Für die beiden Kinder beginnt eine lange und gefährliche Odyssee aus ihrem Heimatdorf hinaus durch die irische Götterwelt. Hat der gute Gott An Dagda, der Herr des großen Wissens, die Macht, ihnen zu helfen?