Es wurden 40 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Posthuma, Lisabeth

Baby & Solo

Ein Jugendlicher mit einem Rucksack voller psychischer Probleme hat nach Jahren der Therapie einen Wunsch: normal sein. Er sucht sich eine Beschäftigung in einer Videothek und lernt dort Baby kennen, eine junge Frau mit eigenen Problemen...

Ferguson, R.L.

Catacombia - Abstieg in die Tiefe

Sam lebt in einem Waisenhaus und eines Tages sieht er im Fernsehen einen Bericht über eine Ausgrabungsstätte in der Nähe. Die Zeichen auf den Ruinen kommen ihm seltsam bekannt vor und er beschließt, sich das einmal genauer anzuschauen. Zufällig fällt er dabei jedoch durch ein Loch im Boden und gelangt dabei in eine völlig andere Welt – Catacombia.

VALENTINO, SERENA

Cruella, die Teufelin

Cruella De Vil führt ein furchtbar reiches, entsetzlich einsames und isoliertes Leben. Die Mutter zeigt ihre scheinbare Liebe durch viele, extrem wertvolle Geschenke, der nur selten anwesende Vater seine echte Liebe durch Geschichten, abendliche Tänze und etwas Zuwendung. Bei seinem plötzlichen Tod vererbt er seiner Tochter das gesamte Vermögen, womit sie sich den Hass der Mutter endgültig zuzieht. Nur ihre Freundin Anita macht ihr das Leben leichter, bis der besondere weiße Pelzmantel Cruelle endgültig verändert und sie zum bekannten Schreckgespenst des 101 Dalmatiner Films wird.

Rose, Barbara

Das Bücherschloss. Das Geheimnis der magischen Bibliothek (CD)

Mag Becky wirklich keine Bücher? Auf eine spannende und ausdrucksstarke Art und Weise erweckt die Sprecherin Katja Danowski das Werk von Barbara Rose zum Leben! Spannend und geheimnisvoll klingt auch schon der Titel: Was hat es mit dem geheimnisvollen Bücherschloss auf sich? Und was ist das Geheimnis der Bibliothek?

Rose, Barbara

Das Bücherschloss

Becky zieht mit ihrem Vater in ein Schloss und ahnt nicht im Geringsten, welche Herausforderungen dort auf sie warten.

Gurnah, Abdulrazak

Das verlorene Paradies

Yusuf lebt mit seiner Familie in einfachen Verhältnissen, bis sein Vater sich offensichtlich etwas zu sehr verschuldet hat und seinen Sohn dem fahrenden Händler Onkel Azis verkauft. So ändert sich sein Leben von Grund auf.

Schirneck, Hubert

Der Baum gehört mir! und weitere Geschichten für die Weihnachtszeit

Es weihnachtet sehr! Tierisch wild und fröhlich mit Eichhörnchen, Elefanten und fliegenden Pferden durch die Tage des Wartens und Vorbereitens. Keine klassischen Geschichten für Klein und groß! Zehn weihnachtliche Geschichten, gesprochen von Martina Gedeck, Anna Thalbach u. A.

Funke, Cornelia

Der Fluch der Aurelia

Das nächste Abenteuer ruft nach Drachenreiter Ben und seinen Gefährten. Die Geschichte enthält nebenmenschlichen Wesen auch eine große Vielfalt an Fabelwesen, die sowohl an Land, in der Luft als auch im Wasser leben.

Bandixen, Ocke

Der Wunderstürmer. Das Wunder von Hegenwald

Deutschland gegen Italien - ein echter Fußballkrimi. Seit Tim als Trainer in der Bundesliga ausgeholfen hat, steht sein Telefon nicht mehr still. Alle wollen ihn als Berater. Insbesondere für das große Spiel Deutschland gegen Italien. Sergio Mavalli will unbedingt für die Squadra Azzurra Tore schießen, ist aber verletzt. Doch während sein Freund, der Wunderstürmer, ein Formtief durchläuft, hat Tim einen Höhenflug. Und dann soll das große Spiel auch noch in Hegenwald stattfinden …

Disney,

Der große Disney Familienschatz

Die beliebtesten Disney- und Pixar-Hörbücher in einer Box - ein Schatz für die ganze Familie!

Rowling, J. K.

Die Märchen von Beedle dem Barden

Fast jeder Zauberer kennt die alten Märchen von Beedle dem Barden, die unter anderem in der Bibliothek von Hogwarts zu finden sind. Nun bekommen auch Muggel die Möglichkeit fünf dieser Märchen kennenzulernen, die bereits Harry Potter das Leben gerettet haben. Sie sind also ein Muss für alle Harry Potter Fans und für alle, die Zauberei mögen.